Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14821
Players nickname
Jason_Ventura
Administrators nickname
Jay_Tired
Date
May 10, 2023
Time
19:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/378430/#post-1372916

Timo Hunter

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Der liebe Herr Tired hat eine Beschwerde gegen mich angenommen, trotz dessen, dass das Video mit der Beschwerde keinen Ton enthält. In den Regeln beim Einreichen einer Beschwerde muss eine Beschwerde Ton enthalten und wenn dies nicht der Fall ist, darf sie ja nicht berücksichtigt werden, weil man hier offentsichtlich sieht, dass er ingame redet, aber man ihn durch sein Video nicht hört. Er könnte ja beispielsweise zu mir das H-Wort in der Situation gedroppt haben oder ähnliches.

Ich hoffe auf Gerechtigkeit in diesem Fall und wünsche einen schönen weiteren Abend.

LG, Jason

Son Lo

Player
Player
Auch wen er H wort ge droppt hätte gibt es dir kein recht OOC talk zu betreiben

Timo Hunter

Player
Player
Auch wen er H wort ge droppt hätte gibt es dir kein recht OOC talk zu betreiben
Naja wenn Ton nd da ist, ist er nd da und somit nicht relevant? Hat er das recht, wenn er selbst ein Regelbruch macht, meinen Regelbruch zu reporten? Denk mal drüber nach bro

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Regelverstoß ist eindeutig und dafür bedarf es kein Ton seiner Stimme. Sollte er gegen Regeln verstoßen haben, steht es dir frei eine Beschwerde mit einem Clip zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom