Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32211
Players nickname
Theo Tor
Suspect ID
41042
Date of violation
May 15, 2023
Time of violation
19:21
Proofs
https://youtu.be/chO8TDRyC4k

Lenka

Player
Player
Hahah weil cl ja so schlimm ist, cl ist so eine Kleinigkeit da gibt es deutlich schlimmeres. Aber als Rentner ist es Verständlich das es schlimm ist denn dann kann man ja garnicht das tolle Rp weiterführen das geht ja garnicht.

Laloo

Player
Player
Grüße,

Der Spieler mit der genannten ID hatte es eilig ins Bett.

LG Theo Tor​
Mein Lieeeebeeerrr, bist du heute wieder aufgestanden und hast dir so gedacht „Heute wieder ganzen Tag im RP gefangen sein und Leute berichten“. Weil ich dir empfehle, etwas an die frische Luft zu gehen oder mal den PC auszulassen du kleiner Hund

lg

Namaki Yakamiri

Player
Player
Und ihr macht grad cringe rp lalo und lenka? Kommt damit klar das es hochgeladen wurde und zieht euch nicht ins lächerliche sanktioniert wird es trotzdem.
Da wäre mir der normale Knast lieber wie jetzt im A Jail zu hocken aber loggt euch ruhig weiter aus 🫡

Laloo

Player
Player
Und ich finde es auch lustig wie du genau zu dieser Person rennst und nicht erstmal andere leute nach einem reisepass frägst.
wenn du schon rp machst dann mach es richtig du gefangener Bürgergeldbeantrager

Laloo

Player
Player
Und ihr macht grad cringe rp lalo und lenka? Kommt damit klar das es hochgeladen wurde und zieht euch nicht ins lächerliche sanktioniert wird es trotzdem.
Da wäre mir der normale Knast lieber wie jetzt im A Jail zu hocken aber loggt euch ruhig weiter aus 🫡
Ehmm wer bist du wenn ich fragen darf?
und außerdem machen wir uns darüber lustig wie gefangen die leute sind
lg ;)

Lenka

Player
Player
Ach mein lieber ich habe gar kein Problem damit ich diskutiere doch nicht drüber das es sanktioniert wird sondern ich mach mich über Gefangene Leute lustig die alles hochladen

Namaki Yakamiri

Player
Player
Ehmm wer bist du wenn ich fragen darf?
und außerdem machen wir uns darüber lustig wie gefangen die leute sind
lg ;)
Is doch egal, ihr sagt es ist lächerlich hochzuladen aber macht euch hier selber noch viel lächerlicher einfach hinnehmen und fertig oder seid ihr jetzt wegen dem Post so gebrochen das es schon an euren stolz kratzt ?

Laloo

Player
Player
Is doch egal, ihr sagt es ist lächerlich hochzuladen aber macht euch hier selber noch viel lächerlicher einfach hinnehmen und fertig oder seid ihr jetzt wegen dem Post so gebrochen das es schon an euren stolz kratzt ?
Alles gut mein feini

Lenka

Player
Player
Safe kratzt es an meinem Stolz Hahahah.
Also wenn dein Stolz wegen einem Forum Beitrag gebrochen wird dann ist es Peinlich.
Aber wenn es bei dir der Fall ist muss es bei anderen nicht so sein.
Es macht mich glücklich wenn die Leute sich die Zeit nehmen für mich mit mir zu diskutieren und mich ins Forum zuladen.

Lenka

Player
Player
Aber Theo mein lieber für mich sieht dies eher so als als würdest du eine IC Situation in den OOC Bereich verschieben

semiynchae

Player
Player
Verlorene Seelen in der virtuellen Welt

Dieser beitrag bietet einen erschütternden Blick auf das Phänomen der Online-Rollenspielsucht. Die beiden Hauptfiguren, zwei erwachsene Männer, die als Polizisten auf einem Grand RP-Server agieren, scheinen sich vollständig in dieser virtuellen Welt verloren zu haben.

Die tiefe Hingabe, mit der sie ihr virtuelles Leben führen, und die Art und Weise, wie sie sich über andere Spieler ärgern, die sich weigern, sich den strengen Regeln dieser künstlichen Realität zu unterwerfen, sind beunruhigend. Ihre Wut auf einen Spieler, der sich weigert, in-game ins Gefängnis zu gehen, weil es ihn Stunden des Nichtstuns kosten würde, wirft ein grelles Licht auf die Verzerrungen ihrer Wahrnehmung.

Es ist erschreckend festzustellen, dass ihre virtuelle Existenz einen höheren Stellenwert hat als ihr reales Leben. Der Umstand, dass sie im wirklichen Leben von Hartz 4 leben, während sie täglich 12 Stunden in dieser virtuellen Welt verbringen, ist tief traurig und zeigt die negativen Auswirkungen, die übermäßiges Online-Rollenspiel haben kann.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom