Grüße,
der Spieler mit der genannten ID hatte es eilig ins Bett.
LG Theo Tor
LG Theo Tor
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!CLn ist lächerlichOh nein sooo lächerlich
Wieso auf Krampf? Auf Krampf wäre, wenn man jede Kleinigkeit hochladen würde.Lächerlich ist wer alles auf Krampf hochladen muss
Mein Lieeeebeeerrr, bist du heute wieder aufgestanden und hast dir so gedacht „Heute wieder ganzen Tag im RP gefangen sein und Leute berichten“. Weil ich dir empfehle, etwas an die frische Luft zu gehen oder mal den PC auszulassen du kleiner HundGrüße,
Der Spieler mit der genannten ID hatte es eilig ins Bett.
LG Theo Tor
Ehmm wer bist du wenn ich fragen darf?Und ihr macht grad cringe rp lalo und lenka? Kommt damit klar das es hochgeladen wurde und zieht euch nicht ins lächerliche sanktioniert wird es trotzdem.
Da wäre mir der normale Knast lieber wie jetzt im A Jail zu hocken aber loggt euch ruhig weiter aus 🫡
Ach mein lieber ich habe gar kein Problem damit ich diskutiere doch nicht drüber das es sanktioniert wird sondern ich mach mich über Gefangene Leute lustig die alles hochladenUnd ihr macht grad cringe rp lalo und lenka? Kommt damit klar das es hochgeladen wurde und zieht euch nicht ins lächerliche sanktioniert wird es trotzdem.
Da wäre mir der normale Knast lieber wie jetzt im A Jail zu hocken aber loggt euch ruhig weiter aus 🫡
Is doch egal, ihr sagt es ist lächerlich hochzuladen aber macht euch hier selber noch viel lächerlicher einfach hinnehmen und fertig oder seid ihr jetzt wegen dem Post so gebrochen das es schon an euren stolz kratzt ?Ehmm wer bist du wenn ich fragen darf?
und außerdem machen wir uns darüber lustig wie gefangen die leute sind
lg![]()
Alles gut mein feiniIs doch egal, ihr sagt es ist lächerlich hochzuladen aber macht euch hier selber noch viel lächerlicher einfach hinnehmen und fertig oder seid ihr jetzt wegen dem Post so gebrochen das es schon an euren stolz kratzt ?
Safe kratzt es an meinem Stolz Hahahah.Is doch egal, ihr sagt es ist lächerlich hochzuladen aber macht euch hier selber noch viel lächerlicher einfach hinnehmen und fertig oder seid ihr jetzt wegen dem Post so gebrochen das es schon an euren stolz kratzt ?
Grüße,
LG Theo Tor