Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36112
Players nickname
Bill Goldberg
Suspect ID
31762 + 36056
Date of violation
Jan 13, 2022
Time of violation
21:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FIBxvqRGZHc

Bill Goldberg

Player
Player
Meine ID: Bill Goldberg | ID 36112
ID (+ Name) der Person: ID 31762, Linus FareLLi + 36056, Bruno FareLLi
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Betrug/Scam
Was ist passiert?: Ich hatte am letzten Freitag, 07.01.2022, meinen Boss Linus FareLLi 3.5 Millionen $ geliehen für die Familie. Er hatte mir versprochen ich bekomme es Morgen zurück, so wie letztes Mal. Ich habe ihm das Geld gegeben, da ich dachte, es ist für die Familie unter er hat mir ja beim letzten Mal auch es wieder gegeben. Aber nach mehreren Tagen und nach der Ausrede er muss arbeiten und hätte keine Zeit, habe ich seinen Vize-Boss Bruno FareLLi gefragt, ob Linus Heute (11.01.2022) wieder kommt und mir mein Geld gibt. Im Video sagt er auch er gibt mir sein Ehrenwort. Aber bis Heute habe ich es, auch nach nochmaliger Bitte, nicht bekommen.

Last edited:

Bruno

Player
Player
Manche Mensche haben halt ein echtes Leben und können nicht den ganzen Tag oder jeden Tag Online sein. Und da der OG Linus FareLLi einen neuen Job hat ist es ja wohl verständlich das man da auch mal warten kann. Dazu kommt noch ein kleines Baby um das er sich mit kümmern muss. Ja ich habe dir mein Wort geben wozu ich auch stehe. Da Linus immer seine Schulden begleicht und es auch noch wie in deinem Fall machen wird. Und ich habe dir gesagt das du dein Geld bekommst aber habe hier auch keine Angaben gemacht zu wann. Weil ich diese nicht machen kann und werde da es Linus ist der dir Geld schuldet und nicht Ich.
Also ich sehe hier kein Betrug oder Scam.
Da gerade einfach Real Life stark im Vordergrund steht bei Linus FareLLi.
Aber er wird sich darum bemühen und kümmern.

Bill Goldberg

Player
Player
1. Das Geld wurde am letzten Freitag (07.01.2022) geliehen
2. Willst du mir sagen, ich hätte kein Leben?

Bill Goldberg

Player
Player
Bildmaterial: Hier wird sich, vor meinem rauswurf, in der Familie darüber unterhalten, ob es reicht, obwohl ich nicht unrecht habe, das ich keine Aufnahme davon habe, wie ich Linus das Geld gebe. Ansonsten wäre Linus gebannt

Die Frage ist: Welche zweifel noch am Geldverleih bestehen, da Bruno als Vize-Boss es nicht abstreitet, sondern immer wieder mit der Ausrede kommt Real Life. Dann noch im Discord, das ich ein falscher 50er bin. Wer der falsche 50er ist werden aber die Engel entscheiden.

Last edited:

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Beschwerde wird nun von einem höheren Administrator geprüft und bearbeitet, wir hoffe um das Verständnis und wir arbeiten mit Hochdruck an der Überprüfung der Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, weise ich die Beschwerde ab.
Leider hast du keinen Beweis, dass das Geld tatsächlich eine Leihgabe war und hier Betrug stattfand.
Am Ende könnte es natürlich sein, dass es ein Geschenk war und du Person X jetzt nur sperren lassen möchtest. ( Wir müssen hier immer vom Worst Case ausgehen ), somit ergibt sich, keine Beweise des Betrugs = keine Sanktion.
Es tut mir leid und ich verstehe, dass du dementsprechend aufgebracht bist.
An der Stelle möchte ich nochmal an Linus_FareLLi appellieren, dir das Geld zurückzugeben.

Ich wünsche noch einen schönen Tag & viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom