Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32211
Players nickname
Theo Tor
Suspect ID
60115|43870|57925
Date of violation
May 16, 2023
Time of violation
17:05
Proofs
https://youtu.be/NcuPTdOKhr8

Theo Davis

Player
Player
Grüße,

die Gambo Fraktion meinte wieder mal Gambo zu schieben.

LG Theo Tor​

Theo Davis

Player
Player
gz flucht???
War keine Absicht^^ Irgendwo musste ich in Deckung fahren und wenn die Kreuzung eine GZ ist, kann ich nichts für. Bin ja extra rausgefahren, als ich gesehen habe, dass da eine GZ ist, wo ich immer war.

DonRon#59296

Player
Player
einfach mal mit den leuten die was von einen wollen reden aber das zeichnet eine gambo frak wie das fib und sahp aus einfach weg fahren rp verweigern und funken

Theo Davis

Player
Player
einfach mal mit den leuten die was von einen wollen reden aber das zeichnet eine gambo frak wie das fib und sahp aus einfach weg fahren rp verweigern und funken
Ouhh ihr machts natürlich besser, wenn wir sagen, dass ihr anhalten sollt xD

Manu Goofy

Player
Player
digga ihr fahrt mir die ganze zeit hinter her und wollt das ich anhalte natürlich halt ich rein du gefangener goofy

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Theo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Theo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Death Match kommt hier nicht wirklich in Frage, da es ja schon eine gewisse Geschichte zwischen euch gibt, und es nicht zu 100% aus dem Nichts kommt, zumal du das Gespräch eröffnet hast. Auch Car Ramming wäre für mich hier keine angemessene Strafe, da sie zwar leicht innerhalb des Bedrängnis mit dir kollidieren, aber nicht so stark, dass ich Car Ramming als angemessene Strafe sehen würde.

Ebenso werde ich auch nur den ersten Clip für diesen Thread in Betracht ziehen, da es sich bei beiden Clips um jeweils unterschiedliche Situation handelt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom