Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14870
Players nickname
Horst Malera
Suspect ID
5991, 10769
Date of violation
Jan 13, 2022
Time of violation
ca. 21 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Q0PZO8FQVy8

Horst Asparagus

Player
Player
Guten Abend zusammen,

hiermit möchte ich eine Beschwerde, gegen die IDs 5991, 10769, einreichen.

Im folgenden Video sieht man, wie die Grove im gesamten Fight, immer wieder, in das HQ der Ballas flieht und im Anschluss daraus auf uns schießt.
Durch diesen Vorteil hatten wir keine Möglichkeit fair etwas dagegen zu unternehmen.

Vielen Dank.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Kai Kazu

Player
Player
Guten Abend,
Wir standen hinten unseren Auto wenn wir in der ballas hood waren dann war das auch ein versehen wenn es so wäre

Last edited:

Kai Kazu

Player
Player
Und so gut erkennt man das nicht ob man wirklich drinne ist oder nicht im video kann man es nicht erkennen wir waren noch außerhalb aber haben nie aus dem HQ geschossen und man erkennt kaum was oder garnichts im Video

LG Kai Diaz

Horst Asparagus

Player
Player
Und so gut erkennt man das nicht ob man wirklich drinne ist oder nicht im video kann man es nicht erkennen wir waren noch außerhalb aber haben nie aus dem HQ geschossen und man erkennt kaum was oder garnichts im Video

LG Kai Diaz
Wenn du dir die Karte in den Ghettoregeln anschaust, sieht man klar, dass du da drin stehst. (Befindest dich kurz vor dem Kreisel und hinter der letzten Kreuzung.

Kai Kazu

Player
Player
Wenn du dir die Karte in den Ghettoregeln anschaust, sieht man klar, dass du da drin stehst. (Befindest dich kurz vor dem Kreisel und hinter der letzten Kreuzung.
Das sieht man nicht weil es unscharf ist und weil viele geschossen haben und woher willst genau wissen wer geschossen hat und ich sage immer bock stande nicht drinne

Horst Asparagus

Player
Player
Das sieht man nicht weil es unscharf ist und weil viele geschossen haben und woher willst genau wissen wer geschossen hat und ich sage immer bock stande nicht drinne
Streit oder Diskussion ist hier glaube eh unsinnig. Wir schauen einfach, was die Admins dazu sagen. Man sieht mMn ziemlich genau, wo die Schüsse her kommen und auch, dass ihr im HQ von denen steht. Thema unscharf. Bei mir ist nichts unscharf. Musst einfach mal die Auflösung hoch stellen 😂

Kai Kazu

Player
Player
Streit oder Diskussion ist hier glaube eh unsinnig. Wir schauen einfach, was die Admins dazu sagen. Man sieht mMn ziemlich genau, wo die Schüsse her kommen und auch, dass ihr im HQ von denen steht. Thema unscharf. Bei mir ist nichts unscharf. Musst einfach mal die Auflösung hoch stellen 😂
Ja mehr als 1080p geht nicht und man sieht es trotzdem nicht ganz genau und schon traurig wenn man selbst bei euch im funk hört vor der Hood

Horst Asparagus

Player
Player
Ja mehr als 1080p geht nicht und man sieht es trotzdem nicht ganz genau und schon traurig wenn man selbst bei euch im funk hört vor der Hood
Wie bereits gesagt, wir lassen es hier sein, nichts ist traurig. Wir warten einfach die Antwort der Administrative ab und werden sehen, was dabei rum kommt. Ich habe mich dadurch benachteiligt gefühlt und habe die Beschwerde eingereicht, du musst dazu nichts sagen.

Kai Kazu

Player
Player
Wie bereits gesagt, wir lassen es hier sein, nichts ist traurig. Wir warten einfach die Antwort der Administrative ab und werden sehen, was dabei rum kommt. Ich habe mich dadurch benachteiligt gefühlt und habe die Beschwerde eingereicht, du musst dazu nichts sagen.
Ja alles gut ich sage nur man sieht das ich geschossen habe dazu wir lassen die admins entscheiden aber man immer noch nicht sehen das wir ganz genau drinne stehen und wer schießt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom