Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31291
Players nickname
Candra Vice
Suspect ID
78798
Date of violation
May 16, 2023
Time of violation
22:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8gqqa62END8

Alberto Noskin

Perfekt und Einzigartig
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
57
Du siehst es als ic occ Vermischung weil ich die Wörter wie Legostein, playmobil im rp verwendet habe ich weiß nicht warum es dich so dolle trifft es ist kein triftiger grund für eine ic ooc Vermischung ich wurde bereits ic sanktioniert von Alex hannock wegen ooc talk da es keine legosteine im rp gibt das war mein einziger fehler den ich getan habe Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst solltest du aus deinem rp Film erwachen

Keine Ahnung was an legostein so schlimm ist was dich daran so kränkt aber es ist definitiv keine ic ooc Vermischung sonst müsste ja auch jeder gebannt werden der legostein in seinem nachnamen hat

mal davon abgesehen das ich bereits eine Sanktion von Alex hancock wegen ooc talk bekommen habe 💀
 
Last edited:

Candra Lima

31291
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
408
Du siehst es als ic occ Vermischung weil ich die Wörter wie Legostein, playmobil im rp verwendet habe ich weiß nicht warum es dich so dolle trifft es ist kein triftiger grund für eine ic ooc Vermischung ich wurde bereits ic sanktioniert von Alex hannock wegen ooc talk da es keine legosteine im rp gibt das war mein einziger fehler den ich getan habe Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst solltest du aus deinem rp Film erwachen

Keine Ahnung was an legostein so schlimm ist was dich daran so kränkt aber es ist definitiv keine ic ooc Vermischung sonst müsste ja auch jeder gebannt werden der legostein in seinem nachnamen hat

mal davon abgesehen das ich bereits eine Sanktion von Alex hancock wegen ooc talk bekommen habe 💀
Du weißt es ganz genau da brauchst du mir nichts erzählen hier . Du versuchst es gerade nur zu deinen gunsten auszulegen und ja du wurdest für OOC Talk Bestraft aber nicht für IC OOC Vermischung wie kommst du sonst darauf das zu mir zu sagen ? :)
 

Alberto Noskin

Perfekt und Einzigartig
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
57
Du weißt es ganz genau da brauchst du mir nichts erzählen hier . Du versuchst es gerade nur zu deinen gunsten auszulegen und ja du wurdest für OOC Talk Bestraft aber nicht für IC OOC Vermischung wie kommst du sonst darauf das zu mir zu sagen ? :)
Klar kann ich dir sagen wie ich drauf kam früher habe ich oft gesagt ich hoffe du stolperst über einen legostein oder ich hoffe du trittst auf einen legostein die Standart Sprüche wie man sie kennt und als ich mein rp mit dir ausspielen kam mir halt nach dem Spruch "ich hoffe du erstickst an einem Ferdi Würstchen" oder "ich hoffe du erstickst an playmobil" der legostein in den Sinn da playmobil der doppel Gängen von Lego ist und joa

Und candra wenn dich das in irgendeiner Absicht ooc getroffen haben sollte bist ja rein theoretisch du die jenige die ic
Sachen ins echt Leben überspielen tut weil meine Absicht war es nie dich irgendwie ooc zu treffen oder so
 
Last edited:

Candra Lima

31291
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
408
Klar kann ich dir sagen wie ich drauf kam früher habe ich oft gesagt ich hoffe du stolperst über einen legostein oder ich hoffe du trittst auf einen legostein die Standart Sprüche wie man sie kennt und als ich mein rp mit dir ausspielen kam mir halt nach dem Spruch "ich hoffe du erstickst an einem Ferdi Würstchen" oder "ich hoffe du erstickst an playmobil" der legostein in den Sinn da playmobil der doppel Gängen von Lego ist und joa

Und candra wenn dich das in irgendeiner Absicht ooc getroffen haben sollte bist ja rein theoretisch du die jenige die ic
Sachen ins echt Leben überspielen tut weil meine Absicht war es nie dich irgendwie ooc zu treffen oder so
Das bezweifle ich :) aber gut lassen wir das die Admins entscheiden
 

Alberto Noskin

Perfekt und Einzigartig
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
57
Das bezweifle ich :) aber gut lassen wir das die Admins entscheiden
Das würde rein theoretisch kein sinn ergeben eine Sanktion sollte ausgeschlossen sein sonst könnte ich ja jemand reporten wenn er zu mir sagt ich hoffe dein Bein bricht da ich vor 3 Monaten ein gebrochenes Bein hatte nur weil irgendwas in deinem Leben mit einem legostein war was ich mal damit sehr stark vermuten kann wenn du einen report wegen einem legostein machst kann ich ja dafür nix und du kannst mir ja mein Mund nicht verbieten das ich nie wieder legostein sagen darf



Ich würde dir ganz stark empfehlen soziale Kontakte zu knüpfen weil man merkt du bist dicke im spiel drinnen und nix interessiert dich mehr als das rp
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Ein Administrator hat die Situation doch bereits bewertet gehabt und dieser hat auch durchaus die letzten Sätze dort verstanden gehabt - er hat sich für eine Sanktion aufgrund von OOC-Talk entschieden. Deine Beweise reichen hier wiederum auch nicht aus, dass du von einer IC/OOC-Vermischung oder Beleidigung reden kannst.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom