Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53541
Players nickname
Uli Petersen
Suspect ID
26051
Date of violation
May 16, 2023
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/y5ZpKwgFBvI

lenhrd

Player
Player
Joined
May 16, 2023
Messages
8
Meine ID: 53541
ID (+ Name) der Person: 26051 & Weitere Person dessen ID man nicht sieht.
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail-RP
Was ist passiert?: Währenddessen ich einen Fall abgehandelt habe ist ein Auto (wie man im Video zieht) um die ecke angehalten. Erst haben die etwas gewartet und anschließend ohne irgendetwas zusagen oder zu fordern geschossen. Die Person im angehaltenen Auto waren zuvor in keiner weise am fall beteiligt waren.
 

Jay Dark 1274

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
45
bruder häää man hört dein dc dazu hört man dich nicht und in dem clip sieht es so aus das der grund wäre das du die person fest nehmen wolltest du npc
 

lenhrd

Player
Player
Joined
May 16, 2023
Messages
8
bruder häää man hört dein dc dazu hört man dich nicht und in dem clip sieht es so aus das der grund wäre das du die person fest nehmen wolltest du npc
Der Jenige der im dc gehört wurde war zu der zeit nicht in rp drinne, und auch nicht auf den weg online zu kommen. Zweite sache wie sollen die Herren wissen das der Jenige inhaftiert werden soll wenn er nicht gefunkt oder hat oder sonstiges. das ist nicht das erste mal das die zu uns gekommen sind während ein Einsatz und uns einfach getötet haben.
 

lenhrd

Player
Player
Joined
May 16, 2023
Messages
8
ich kann auch meine POV schicken
ich weiß nicht ob du das warst oder jemand anderes, aber ich hatte rund 1std vorher fast den selben fall wo vermutlich Mitglieder der Maras das selbe getan hatten. Dort sagten die aber Hände hoch oder ich schieß, anschließend wollte ich die Hände hoch machen wurde aber 1 sek später getötet. Aber schick mir mal gerne deine POV
 

Adam Nemeth

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
50
Ihr könnt mich gern A Jail stecken habe ich auch kein Problem wegen Kein Ton aber mann sieht das wir Mit Fam Chat Argieren
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom