Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
ID: 28169

Name: Dimitri Jugovic

Warum wurdest du gebannt?
1.1/1.4

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9985 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag, sehr geehrte Administratoren,

Am 03.05.2022, wurde ich für Accountsharing (1.1 und 1.4) gebannt.
Hierbei handelte es sich um einen Vorfall, welcher sich vor einem Jahr ereignet hatte.
Mein Bruder und ich wohnen im selben Haushalt und teilen uns das Netzwerk, somit auch ab und an den Computer. In dem Moment hatte ich nicht daran gedacht, dass es diese Auswirkung haben könnte, für meinen Account, in Zukunft.
Der Vorfall, war bei mir bereits in Vergessenheit, und ich bedachte diesen Punkt nicht, als ich meine Bewerbung als FIB-Leader schrieb.
Da ich zu diesem Zeitpunkt auch eine Bad-Cop-Biografie besaß, ahnte ich nicht, dass es zu solchen Maßnahmen kommen würde, oder ich gar einen permanenten Bann bekommen würde.

Hiermit versichere ich Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird und ich darauf achten werde, dass es nicht noch einmal zu diesen Umständen kommen wird.

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.

mit freundlichen Grüßen
Dimitri Jugovic

Ronald Black

Player
Player
Bitte gebt ihm die Chance die er verdient hat !! Er macht mega RP und war immer da wenn wer fragen hatte oder Hilfe brauchte. Wir vermissen ihn auf der Insel #freedimi

Alex Shakur

DE02 57547, 66013
Player
Dimitri ist einfach ein Eastblock Gamer der unbedingt gebannt werden muss

Hugo Lacour

Player
Player
Dimitri ist einfach der Spieler, der das errrrrpeeeee nochmals besser macht. Mit seiner hilfsbereiten Art nimmt er sich Zeit für die Spieler und ihre Probleme. Wer solch einen Spieler nicht entbannt, hat bestimmt auch schon Pizza mit ananas gegessen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom