Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43870
Players nickname
Manu shizuka
Suspect ID
62814
Date of violation
May 17, 2023
Time of violation
16:55
Proofs
https://streamable.com/9pgm6m

Manu Goofy

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
545
da wollte man einmal mit der netten dame Rp führen und holt sie sogar dafür hoch und läuft mal ganz entspannt ohne angst zu haben in eine gz passt doch oder??

Ich mein das regelwerk besagt ➡️➡️➡️§1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
 

Enton

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
155
Ich glaub ich spinne. Sowas MUSS einfach sanktioniert werden dem armen Herren hier so das RP zu vermiesen einfach nur schlimm mir fehlen echt die Worte!!
 

Manu Goofy

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
545
find ich auch echt so die dame hat kein gutes und fabelhaftes erpe ausgespielt und hat mein rp sehr verletzt
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Manu,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Manu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Durch deinen Clip ist die allgemeine Gesamtsituation sehr schwierig einzuschätzen (6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel), so schwer dass ich hier ohne Hintergrund nicht einfach sanktionieren kann. Außerdem kann man die Dame nicht hören, da du dafür etwas zu laut bist und es sehr interessant wäre zu hören, was sie in dem Moment genau sagt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom