Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11917
Players nickname
Jason Rousousky
Suspect ID
69039
Date of violation
May 17, 2023
Time of violation
17:00
Proofs
https://streamable.com/c1umet

Ali Sky

Player
Player
Joined
Mar 28, 2023
Messages
11
Moin ka bei wem ich clt bin aber habe mit dem Herr Toby Meier weitergemacht der oben auch in der Schleife war sitze jetzt ehh 80 Min
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Jason Rousousky,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Jason Rousousky,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69039 sanktioniert.

Regelverstoß: CL - Combat Login RolePlay-Regel §1.11 Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Der Spieler hat sich zwar bei uns gemeldet aber nicht in der vorgegeben Zeit von 5 Minuten da der Spieler mit dem Gamecrash in der Beweispflicht ist uns seinen Gamecrash nachzuweisen und wird er deshalb trotzdem sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom