Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18882
Players nickname
Jayy Luciano
Administrators nickname
Loui Sana
Date
May 17, 2023
Time
9:16
Proofs
keine

Francesco Delmaria

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team
Ich Beschwere will mich hiermit über den Bann für Multi Cheating von Loui Sana Beschweren
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Multi Cheating
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Loui Sana
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Zuerst die Vorgeschichte meines 1 Cheating Banns:
    Ich fuhr mit meiner Familie zum 40er wir wurden daraufhin beschossen in dem Clip zu sehen bekam ich sehr viel schaden und starb nicht, ich weiß bis heute noch nicht warum ich nicht starb. Jemand machte eine Beschwerde gegen mich wegen Cheating/ Healkey daraufhin wurde ich von Horst Asparagus am für Cheating gebannt ohne das eine POV oder ein PC Check durchgeführt wurde, das war mein erster Cheating Bann.
    2 Cheating Bann am 18.04.2023 wurde ich nach einem PC Check von Tjay Tired Gebannt weil 0x Cheats auf meinem PC gefunden wurden, das ich Gecheatet habe bereue ich zutiefst. Nachdem die 0x Cheats gefunden wurden fragte ich Tjay ob ich einen Bann für Multi cheating bekommen würde weil ich vor langem schonmal ungerecht für Cheating gebannt wurde. Darauhin sagte er das sich derjenige der mich Bannen würde darum kümmert, bis Heute Früh hatte ich noch 31 Tage bann Tage offen und wurde dann von Loui Sana Permanent Gesperrt wegen Multi Cheating. Der Bann für den PC Check ist absolut gerechtfertigt, aber das ich wegen einem ersten cheating bann der nicht sicher bewiesen werden für Multi Cheating gebannt werde ist meiner Meinung nach nicht gerecht. ich bereue es Gecheatet zu haben und verstehe auch nicht warum ich das getan habe aber weiß jetzt das Cheaten nicht richtig war, seit meinem bann und auch ein paar tage zuvor habe ich nichtmehr Gecheatet.
    Ich hoffe das wir eine Lösung finden und ich Vielleicht nicht Permanent Gebannt bleibe und Freue mich auf eine Rückmeldung
    LG Leon

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du konntest damals deine Unschuld nicht beweisen. Anschließend hattest du erneut cheats auf deinem PC im PC check und wurdest für 2x cheating permanent gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom