Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
337
Players nickname
ishan Kasim
Administrators nickname
Jason Montana
Date
Jan 14, 2022
Time
01:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/38299/

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hallo, also es geht um Folgendes wir waren am Schwarzmarkt als uns ein Weißer Mercedes gebaited hatte mit den Worten ,,Kommt mit ich ficke euch" er wollte das wir die Paar Meter weiter ins Ghetto gehen. Wir haben ihn dann dort im Ghetto unmittelbar in der Nähe des SM abgeknallt. Er war bewusstlos und konnte trotzdem sprechen. Wir hörten wie er seine Kollegen rief über Discord (Meta Gaming) kurze zeit später kam ein anderer Mercedes angefahren mit 3 Mann wo auch der Kollege mit der ID : 1876 dabei war.
Diese kamen angerast stiegen mit Westen und Waffen aus und wollten uns Abknallen wir haben die 3 dann auch abgeknallt sie lagen alle auf den Boden und der Spieler mit der ID: 1876 Hat ebenfalls Bewusstlos geredet. Wir haben dann ein Ticket erstellt das bitte ein Admin kommt nach einigen Sekunden kam dann der Admin Fabio Naseband zum Tatort. Er hat mitbekommen wie der Spieler mit der ID: 2880 Bewusstlos redet und hat ihn dafür auch Sanktioniert das der Spieler mit der ID: 1876 auch Bewusstlos redete hat er leider nicht mehr mitbekommen weil seine Zeit schon abgelaufen war und er im KH Gespawned ist. Nach etwa 2 Minuten kam dann ein Mietwagen angefahren mit genau den selben Spielern einige davon waren bereits bewaffnet jedoch haben sie nicht geschossen oder sonstiges. Haben im SM dann Schrotflinten etc. gekauft um sich auszurüsten. Ich sah wie der Spieler mit der ID: 1876 in sein Auto stieg womit er vor 2 Minuten angerast kam. Ich ging zu ihm hin und sagte ,,Ey du weißt aber schnell wo dein Auto ist" im Gespräch sagte er dann er sei kein Schlechter Verlierer und das wir gut geschossen haben obwohl er sich doch eigentlich erstmal 15 Minuten nicht daran erinnern dürfte genauso wie er nicht wissen dürfte wo sein Auto steht. Mein Kollege der nicht dabei war wollte wissen was passiert ist ich schilderte ihm die Situation worauf der Spieler mit der ID: 1876 mit ,,Darauf wird er heute Nacht noch drauf Wichsen" antwortete. Nach dieser Aussage sagte ich zu ihm das er eine ,,Fotze" sei, dies erwiderte mit ,,Bastard" ich zog meine Waffe wollte ihn Callen und daraufhin fiel auch das Wort ,,Hurensohn" ich sagte zu meinem Kollegen fahr hin ich Töte ihn (Natürlich würde ich vorher die Forderung bringen sich zu entschuldigen genauso wie ich es bei der 2. Situation gemacht habe) wir fuhren um die Ecke und dort Stand er bereits mit gezogener AK und schoss auf meinen Kollegen, ich stieg ebenfalls aus und hab ihn wieder Abgeknallt. Clip 1: Desktop 2022.01.13 - 23.51.31.27.DVR_Trim
Ich sendete den Clip ins Forum ein. Kurze zeit Später lande ich im Admin Knast mit der Begründung Provokation und mir wurde sogar ein Warn reingedrückt. Ich kontaktierte den Admin Jason Montana er ist gekommen wir haben gesprochen und er meinte dann ich hätte Bastard gesagt, obwohl man im Clip genau hört das ich das nicht gesagt habe sprich er hat sich den Clip nicht mal richtig angesehen. Dann sagt er er hätte mich auch Gejailt weil ich meine Waffe gezogen hab in der Stadt obwohl das ja eine RP-Situation ist und da spielt es keine Rolle wo das ist wenn ich ihn Callen will sich zu entschuldigen sonst gibts halt Kugeln. Dann sagte Jason noch ich hätte geschossen ohne Schusscall obwohl man im Clip sieht das der Spieler mit der ID: 1876 zu erst geschossen hatte auf meinen Kollegen = Schusscall. Nach einem Ewigen hin und her meinte Jason er würde mir entgegen kommen und mir der Warn entfernen aber die Bestrafung mit dem Grund ,,Provokation" würde er mir trotzdem geben obwohl ich nicht Provoziert habe weder als erstes ein Vulgäres Wort von mir gegeben habe. Im Clip hört man ja sogar das er zugibt das er sich noch an alles erinnern kann und dann noch zu mir meint ,,Was willst du machen" ich habe das Vollständige Gespräch mit Jason Montana falls erwünscht. Er wirft mir vor Bastard gesagt zu haben. Und er hat mir einen Warn gegeben weil ich die Waffe gezogen habe gegen welche Regel verstößt das denn? Ich bin jetzt schon zum 2. Mal im Admin Jail aufgrund von Fehlern vom Admins das erste mal ist noch überschaubar da hatte Morten Seeker sich verguckt aber das hier geht gar nicht. Ich bitte euch den Admin Jason Montana zu bestrafen und eventuell für die Zukunft sollte er noch paar mal das Regelwerk durchlesen. Die Clips sollte er sich auch mit voller Aufmerksamkeit ansehen und nicht die hälfte Falsch aufnehmen.

Bei seiner Antwort auf mein Thread hat er ebenfalls einen Fehler gemacht und da steht nur eine ID und das ist von 6488 somit kann weder ich als Forenuser den Grund der Sanktionierung nachvollziehen genauso wenig wie der Forenuser mit der ID 1876.

Hier nochmal die Clips zur Veranschaulichung:
Clip 1 > Desktop 2022.01.13 - 23.51.31.27.DVR_Trim
Clip 2 > Desktop 2022.01.13 - 23.53.36.28.DVR_Trim
Falls noch irgendwelche Clips benötigt werden wie der Spieler mit der ID: 2880 Meta Gaming betreibt um die Sache noch tiefer im Detail nachzuvollziehen so bitte ich um Rückmeldung
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Ich möchte hinzufügen ich wurde nicht wegen Provokation gejailt sondern wegen dem Thread, in welchem nicht ersichtlich ist weswegen ich sanktioniert wurde. Erst im Gespräch als ich Jason darauf hingewiesen habe das dass keine Regelbrüche sind hat er mir den Warn entfernt dafür aber für angebliche Provokation sanktioniert.
Falls ihr die Clips sehen wollt vom Gespräch mit Jason lade ich sie gerne hoch.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey ishan,

danke für das einreichen - wie im vorherigen Thread gepostet wird ein Gespräch mit dem jeweiligen Administrator stattfinden.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom