Name: Yachmar_Mehmet
ID: 42576
Wer hat mich gebannt?: Wayne_Alfonso
Warum wurde ich gebannt?: PC-Check-Positiv
Wie lange wurde ich gebannt?: 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt?: 33 Tage
Proofs:
Nun zum eigentlichen Antrag:
Moin liebes DE03 Admin Team bzw Andre Cures(glaube das er diesen Unban-Request bearbeitet),
hiermit möchte ich einen Antrag auf Kulanz stellen.
Ich wurde am 20.04.2023 PC Checked, zudem Zeitpunkt als ich gebannt wurde dachte ich das die PC Checker Inkompetent sind, wenn ich aber genauer darüber nachdenke haben diese nur das richtige getan.
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich diese Mittlerweile auch da dies immense Anzeichen für Cheating/Cleaning sind.
Was wurde gefunden?
Gefunden wurde eine loader.rar datei, sprich eine WinRAR datei mit dem Namen loader woher diese kam war und ist mir immernoch nicht klar, zudem Zeitpunkt des PC Checks befand sich diese nicht mehr auf meinem PC.
Zudem wurde in LastActivityView von dem Datum an andem ich meinen PC zurück gesetzt habe bis zum 13. oder 14.4 (weiss das genaue Datum nicht mehr) kein eintrag von RageMP aufgezeichnet.
Mir wurde unterstellt das ich diese Einträge gelöscht haben soll und somit gecleaned.
Inzwischen hatte ich 2 PC Checks welche beide Negativ ausgefalln sind.
Da aber immernoch daran gezweifelt wird das ich legit bin, habe ich eine "POV" Pflicht bekommen. Dies bedeutet sobald ich RAGE:MP starte(Nur wenn ich auf DE03 connecte). Muss eine Aufnahme laufen, diese darf erst bei dem LoginScreen beendet werden.
Diese POV Pflicht besteht noch bis zum 21.5
Wie man an meinen Youtube Videos und an den 40er LOG´s erkennen kann gibts es von meinem Spielstil und Aim her keinen Unterschied. Ich war bevor ich gebannt wurde gleich gut wie jetzt, trotz angeblichen "Cheats"
Was erhoffe ich mir mit diesem Antrag auf Kulanz?
Ich hoffe darauf das mein Bann auf 14 Tage verkürtzt wird, wenn dies Abgelehnt wird würde ich trozdem noch nach Aufhebung meiner Turfsperre bitten. Damit ich auf DE03 wieder aktiv an den Gebietsübernahmen teilnehmen darf.
MFG und schönes verlängertes Wochenende!