Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Admin-Assistent I Jannik_Rain I 18232

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator!



Informationen

1.Dein Reallife Name: Jannik
2.Dein Alter: 18
3. Discord Name: ℑᵅⁿⁿᶤᵏメ#2113
4. Dein Nickname: Jannik_Rain
5. Deine ID: 18232


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin nun schon Zeit einer Langen Zeit auf Grand RP, wobei ich viel Erfahrung sammeln durfte auf DE1 sowie auch auf DE2. Dabei konnte ich Sehr gute Kenntnisse im Bereich Regelwerk, Roleplay sammeln. Und zeigte stehts Freundlich verhalten gegenüber andere Personen. Ebenfalls liegt mir Roleplay und der Spielspaß sehr am
Herzen.



2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich möchte mich auf keinen Fall über andere Spieler stellen, denn wir sind alle Teil dieses Projekts. Allerdings konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln durfte, sei es in den Staatlichen Organisationen oder in der Kriminellen ( Crime ) Szene als Vize der Ballas Gang. Ebenfalls würde ich behaupten das ich ein Netter Dude bin.



3. Meine größten Schwächen?

[-] Gutherzig ( Wenn ich merke, dass jemand wirklich ehrlich ist und die
Wahrheit erzähl und es ihm Leidtut, fällt es mir schwer die Person zu Sanktionieren. )

[-] Sturköpfig ( Ich möchte mich immer durchsetzen, auch wenn es Falsch ist ).



4. Meine größten Stärken?

[+] Kommunikativ ( Immer offen um mit Leuten zu Reden )

[+] lernwillig ( Immer bereit und auch offen sich in neue sachen ein zu Lernen )

[+] Teamfähig ( Immer Bereit mit Neuen Leuten zu Arbeiten und von ihnen zu Lernen )



5. Wäre ich bereit, das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu wäre ich bereit


6. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, allerdings besitze ich kein Unternehmen :)

Schlussrede:

Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und für die Zeit, und würde mich freuen wenn ich mich nochmal bei einem Persönlichen Gespräch Beweisen darf.


MFG

Jannik_Rain I 18232


bN3VwltOA39XKDU4.gif
 

Jan Senna

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
101
OHA...! Für mich eines der Menschen auf der Insel mit den ich viel zeit verbracht habe ob EMS oder Gang egal wann egal wo man kann immer auf die zählen! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!
LG Senna
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden dich abzulehnen.
Versuche es gerne in der nächsten Runde!

Viel Erfolg weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom