Informationen
1. Dein Reallife Name: Dennis
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: Ðennis#0001
4. Dein Nickname: Nate Trapstar
5. Deine ID: 81056
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Zu meinen größten Schwächen zählen:
1. Direktheit
2. Perfektionismus
3. Gutmütigkeit
Zu meinen größten Stärken zählen:
1. Neutralität
2. Empathie
3. Geduldig
Wenn mir Dinge auffallen oder Kritikpunkte in Situationen, als auch in Menschen sehe, fällt es mir nicht schwer, diese zu äußern. Ich sehe es als Schwäche als auch Stärke, da es in einigen Situationen eine Bereicherung wäre, auch wenn einige Menschen mit meiner Direktheit nicht klar kommen. Wie schon oben erwähnt, ist Perfektionismus in meinen Augen auch eine Form von Schwäche, da ich mir ziemlich viel Zeit nehme, etwas Perfektes zu gestalten/bearbeiten, auch wenn dies gar nicht nötig wäre. Ich habe durch meine Gutmütigkeit noch die ein oder andere Schwierigkeit, schwere Sanktionen, an die ein oder anderen Spieler auszusprechen. Jedoch würde dies meine Meinung niemals beeinflussen und wenn es von mir verlangt wird, dann werde ich auch so handeln. Ich bin ziemlich neutral in Konflikten. Zum Beispiel wäre ich bereit meinen besten Freund zu sanktionieren, egal wie gut das Verhältnis zwischen uns ist. Zudem spielen meine Empathie und mein Durchsetzungsvermögen eine sehr wichtige Rolle. Denn ich versetze mich bei Konflikten in beiden Oppositionsparteien und sorge unter anderem mit meiner Geduld für ein entspanntes Umfeld.
Auch wenn ich es liebe, bestimmte RP-Situationen auszuspielen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, wäre ich bereit mein RP-Leben aufzugeben, um das Admin Team zu unterstützen. Wäre ich nicht bereit, würde ich keine Bewerbung schreiben, daher ist diese Frage für mich überflüssig.
Ich besitze kein Geschäft.
1. Dein Reallife Name: Dennis
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: Ðennis#0001
4. Dein Nickname: Nate Trapstar
5. Deine ID: 81056
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich hatte schon immer das Interesse, mich irgendwann als Administrator zu bewerben. Seit ca. mehr als 1. Jahr bin ich schon aktiv auf Grand RP Server 1. Ich hatte schon immer UP & Downs und mit mir selber zu kämpfen gehabt, einen Anschluss in das Projekt zu finden, doch ich lernte dieses Projekt mit Freude zu genießen und habe es lieben gelernt. Stetig habe ich mein Durchhaltevermögen und respektvollen Umgang mit anderen Spielern bewiesen, vor allem als ich hauptsächlich meine Erfahrungen in dem Gangbereich gesammelt habe. Ich habe sehr viele Freundschaften geknüpft, sowohl unter den Spielern, als auch unter den Administratoren und ich habe gemerkt, dass ich meinen Horizont erweitern möchte. Als aktueller Vize der Blood Street Gang, habe ich immer mein Bestes versucht, sowohl unsere Partei zu unterstützen, als auch die anderen Parteien zufriedenzustellen, daher sehe ich mich als den perfekten Kandidaten als Administrator.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin sehr zielstrebig, respektvoll und tolerant. Ganz gleich, wer vor mir steht oder in welcher Position diese Person auch sein mag. Ich bin sehr humorvoll und kann auch in ernsten Situationen die Stimmung auflockern. Durch die ganzen Rückschläge, die ich erlebt habe, habe ich gelernt, in gewissen Situationen anders zu handeln. Durch meine stark ausgeprägte Empathie, kann ich mich sehr gut in bestimmte Konflikte hineinversetzen und dementsprechend handeln. Da ich ziemlich perfektionistisch bin, nehme ich mir die Zeit die ich benötige, um Missverständnisse in einem Konflikt besser aufdecken zu können, um härtere oder sogar nicht gerechtfertigte Strafen zu vermeiden.
Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen größten Schwächen zählen:
1. Direktheit
2. Perfektionismus
3. Gutmütigkeit
Zu meinen größten Stärken zählen:
1. Neutralität
2. Empathie
3. Geduldig
Wenn mir Dinge auffallen oder Kritikpunkte in Situationen, als auch in Menschen sehe, fällt es mir nicht schwer, diese zu äußern. Ich sehe es als Schwäche als auch Stärke, da es in einigen Situationen eine Bereicherung wäre, auch wenn einige Menschen mit meiner Direktheit nicht klar kommen. Wie schon oben erwähnt, ist Perfektionismus in meinen Augen auch eine Form von Schwäche, da ich mir ziemlich viel Zeit nehme, etwas Perfektes zu gestalten/bearbeiten, auch wenn dies gar nicht nötig wäre. Ich habe durch meine Gutmütigkeit noch die ein oder andere Schwierigkeit, schwere Sanktionen, an die ein oder anderen Spieler auszusprechen. Jedoch würde dies meine Meinung niemals beeinflussen und wenn es von mir verlangt wird, dann werde ich auch so handeln. Ich bin ziemlich neutral in Konflikten. Zum Beispiel wäre ich bereit meinen besten Freund zu sanktionieren, egal wie gut das Verhältnis zwischen uns ist. Zudem spielen meine Empathie und mein Durchsetzungsvermögen eine sehr wichtige Rolle. Denn ich versetze mich bei Konflikten in beiden Oppositionsparteien und sorge unter anderem mit meiner Geduld für ein entspanntes Umfeld.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auch wenn ich es liebe, bestimmte RP-Situationen auszuspielen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, wäre ich bereit mein RP-Leben aufzugeben, um das Admin Team zu unterstützen. Wäre ich nicht bereit, würde ich keine Bewerbung schreiben, daher ist diese Frage für mich überflüssig.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Geschäft.