Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected permanent ban for multiple users, due to safety issues

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31606
Players nickname
Oliver Humby
Administrators nickname
Mazhor
Date
May 8, 2023
Time
21:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1085597758439833601/1108732819133440100/Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2023.05.08_-_22.55.48.20.png

Lupic

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
20
Hello,
who was banned: 37964 & 63006, & even more ids
how long are thy banned: 9999Days

the player (37964) recived 10.000 Grand Coins (due to hacker or mistake), shared these (e.g. to 63006) and got banned later. The reason was "a safety ban", so i would think that they get unbanned, after the safety leak got found and fixed.
Till now they are banned and ofcause you are holding the server owner rights, but since you were purchaseing money for grandcoins, your paysystem needs to be secure.

In my opinion you can only "generate" Grandcoins with an isolated Database, it needs to be a safe data transfer for requesting grandcoins.
If it is possible to manipulate the payment algorithem, you are not allowed to purchase money for ingame benefits and certainly not ban accounts wich include real money.
some admins were banned too, they are already unbanned. Also you shouldn't differentiate, between players and admins in such a use case.

Please make the "hacked" coins disappear, and undban 37964 & 63006


[reference]
 

niantie88

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
15
Dir wird er nur antworten Rejected und ein Statement kannst du genau so vergessen gefangener Bastard
 

Lupic

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
20
Ab dem Moment wo für Benefits Geld verlangt wird, bin ich für eine faire Fallprüfung.
Ich bringe das ans Tageslicht, weil meiner Meinung nach unfair gehandelt wurde.
 

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
94
Ab dem Moment wo für Benefits Geld verlangt wird, bin ich für eine faire Fallprüfung.
Ich bringe das ans Tageslicht, weil meiner Meinung nach unfair gehandelt wurde.
Was willst du ans Tageslicht bringen? Du bist ein gefangener Grand Spieler und willst irgendwas anrichten. Die wissen schon was die tun und was nicht
 

Lupic

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
20
Du bist ein kleines Kind und hast keine Ahnung was es für gesetze gibt, wenn man echtgeldhandel betreibt.
Wenn es auch nur jemanden geben würde der Geld und Eier hat und es ans Tageslicht bringt dass man Echtgeld für benefits bezieht und das Transaktionssystem manipulierbar ist, sieht man vor Gericht ziemlich alt aus.

ich entwickel auf c# javascript html und css und du schaukelst deine Eier auf der Schulbank. Im Internet hast du Kek eine große Fresse und auf der Straße würdest du in tränen ausbrechen.
 

Lupic

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
20
Was willst du ans Tageslicht bringen? Du bist ein gefangener Grand Spieler und willst irgendwas anrichten. Die wissen schon was die tun und was nicht
siehe post, du kleines gefangenes kind. wenn du nix besseres zutun hast das team kollektiv zu decken, scheinst du deinen Meister gefunden zu haben und macht mimimi ohne selber dein Gehirn einzuschalten.

HIER LÄUFT GANZ GROßER MIST
aber wer sein Impressum in Polen oder Russland versteckt, hat keine befürchtungen vor den deutschen Juristen.
Aber was erzähle ich hier, dein Erbsenhirn rafft dass sowieso nicht, wundert mich dass du nicht das atmen vergisst.
 

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
94
siehe post, du kleines gefangenes kind. wenn du nix besseres zutun hast das team kollektiv zu decken, scheinst du deinen Meister gefunden zu haben und macht mimimi ohne selber dein Gehirn einzuschalten.

HIER LÄUFT GANZ GROßER MIST
aber wer sein Impressum in Polen oder Russland versteckt, hat keine befürchtungen vor den deutschen Juristen.
Aber was erzähle ich hier, dein Erbsenhirn rafft dass sowieso nicht, wundert mich dass du nicht das atmen vergisst.
Ich verstehe schon. Polen = Russland
 

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
94
Du bist ein kleines Kind und hast keine Ahnung was es für gesetze gibt, wenn man echtgeldhandel betreibt.
Wenn es auch nur jemanden geben würde der Geld und Eier hat und es ans Tageslicht bringt dass man Echtgeld für benefits bezieht und das Transaktionssystem manipulierbar ist, sieht man vor Gericht ziemlich alt aus.

ich entwickel auf c# javascript html und css und du schaukelst deine Eier auf der Schulbank. Im Internet hast du Kek eine große Fresse und auf der Straße würdest du in tränen ausbrechen.
Du deutscher Hurensohn hahaha halt bitte einfach dein Maul habe noch nie so einen Deutschen Bastard wie dich gesehen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom