Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39559
Players nickname
Daniel_Kennedy
Suspect ID
3324
Date of violation
May 18, 2023
Time of violation
14:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eC5kLgApKyo

Alexa Lacosta

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
53
Moin, du weißt aber das dass wir bei Container waren und die Situation beendet war. LG
 

Daniel Blue

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
28
Moin, von meinen Leuten waren noch welche am Leben, die mich hätten wiederbeleben können. Außerdem habe ich einen Medic gerufen was signalisieren sollte das die RP Situation noch nicht beendet ist.
 

Alexa Lacosta

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
53
Von deinen Leuten waren alle Tot und mich interessiert das nicht ob es angenommen wird oder nicht. Bist du traurig das ihr erst so widerlich campt und dann tot wart. Würd mir stinken.. LG
 

Daniel Blue

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
28
Von meinen Leuten waren nicht alle tot. Außerdem haben wir dich zu erst geholt. Komischer weise warst du wieder am leben nach deinem F1 und hast uns dann geholt. Dass man die Regeln brechen muss um krampfhaft zu gewinnen ist schon traurig. Viele Grüße
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Grüße, Levis
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Ich muss deine Beschwerde leider ablehnen. Der stündliche Drop wird für euch Spieler als Event angesehen, bei dem ihr etwas Spaß haben könnt bzw. euch ohne RP-Hintergrund erschießen dürft. Demnach ist jeder Spieler natürlich bedacht die Konkurrenz auszuschalten.
Des weiteren kann ich in deinem kurzen Clip niemanden sehen, der dir hätte helfen können.
Wären die Medics schon vor Ort gewesen oder einer deiner Kumpels wären zu dir gelaufen oder gerade dabei dich hochzuholen, wäre der Tatbestand des MK erfüllt gewesen, so leider nicht.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Levis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom