By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!RP Rentner ON TOP #GefangenSiehe Clip
Ach Leon, ach.RP Rentner ON TOP #Gefangen
Wo er recht hat, hat er recht.RP Rentner ON TOP #Gefangen
OHHH NOOO Die schrumplige rentnerin hat es ins Forum geschafft , nachdem sie mit ihrer rentner Kollegin Nina fertig mit dem Cop und Admin callen istSiehe Clip
Nie gemacht, hab aber 150k verloren..wann wieder fake geisel spielen ?
Krass, dass gerade du das sagstRP Rentner ON TOP #Gefangen
Wann wieder die eigenen Leute bzw Familienmitglieder festnehmen um sich die Waffen zu sichern?wann wieder fake geisel spielen ?
keiner kann die Dame leiden schade immer schön Grand bleiben meine DamenWie unnötig sollen die Kommentare sein? JA
Warum der ganze Hass? Woher die Kraft?
Na also meine Familie mag mich wenigstens.. ist bei dir leider nicht der fall.keiner kann die Dame leiden schade immer schön Grand bleiben meine Damen
Deine Ingame FamilieNa also meine Familie mag mich wenigstens.. ist bei dir leider nicht der fall.
Oh willst du auf OOC Familie gehtDeine Ingame Familie
No ich will dir einfach damit sagen das du gefangen bistOh willst du auf OOC Familie geht
Richtig und wichtig das selbe mach ich auch bei dennenGeiler 9 sec Clip btw. Ich werde eure Fam immer wieder ficken kommen. Werdet heute nochmal von mir hören ihr gefangenen Rentner.