Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59324
Players nickname
Mahmoud Yahmar
Administrators nickname
Trixie Maus
Date
May 18, 2023
Time
22:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/383885/#post-1393864

Mahmoud Yahmar

Yahmar
Player
Moin Liebes Admin Team
Zuerst will ich mich bedanken für das Durchlesen. ich wurde heute wegen 1.5 Dm gejailed vom thread Approved - RDM Meine Familie hatte gegen eine Familie geschossen die ebenfalls Blaue Oberteile an hatten wie er im video wie man in seinem Video hört fielen die ganze zeit Schüsse Ich frage mich jetzt wie ich es merken soll das er nicht von der Familie ist

MfG. Yahmar

Radu Bratu

Player
Player
Alles schön und gutaber Solarpanel ist im wand platziert ist das nicht un-rp oder darf man die Solarpanels so platzieren?? Frage nicht für mich für ein Freund

Xebec5858

Player
Player
Moin Liebes Admin Team
Zuerst will ich mich bedanken für das Durchlesen. ich wurde heute wegen 1.5 Dm gejailed vom thread Approved - RDM Meine Familie hatte gegen eine Familie geschossen die ebenfalls Blaue Oberteile an hatten wie er im video wie man in seinem Video hört fielen die ganze zeit Schüsse Ich frage mich jetzt wie ich es merken soll das er nicht von der Familie ist

MfG. Yahmar
naja du siehst ja das er keine waffe hat und harmlos ist

MfG Mashkal

Xebec5858

Player
Player
und wie soll er von der Fam sein wenn das haus rot ist? rote häuser= kein fam haus und die daneben sind genau so rot weiß ja nicht
lg mashkal

Mahmoud Yahmar

Yahmar
Player
und wie soll er von der Fam sein wenn das haus rot ist? rote häuser= kein fam haus und die daneben sind genau so rot weiß ja nicht
lg mashkal
vllt wohnt er in der nähe des fam anwesen man kann ja in den log schauen das wir seine mitglieder getötet habe

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mahmoud,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gab für dich absolut keine Möglichkeit, komplett sicher sein zu können, dass der Spieler von der besagten Familie ist. Nach deiner Logik hättest du jeden Spieler berechtigt abschießen können, der was blaues an hat. Ob bewaffnet oder nicht.
Ein bläuliches Hemd zu tragen ist kein "ausreichender RP-Hintergrund" für dich um den Spieler legitim zu töten. Der Clip ist da eindeutig und wurde von der Administratorin korrekt ausgewertet.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom