Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag auf Kulanz | 3 Warns | 73694

Rejected
Status
Not open for further replies.

Serkan Marokani

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
50
ID: 73694
Ingamename: Serkano Kayar
Warum wurdest du gebannt? 3. Warnungen
Wie lang wurdest du gebannt? 7. Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7. Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Mein erster Warn sollte heute oder morgen weg sein darauf habe ich gerade keine Einsicht drauf.
Ich bin sehr aktiv und spiele eine Hohe rolle in meiner Familie.
Das spielen auf dem Server macht mir auch sehr spaß das kann sich auch glaub ich sehen lassen 70h die Woche

Meine Warns (Angaben grob weiß es nicht mehr genau):
1. Warnung (08.05.2023) - CL (IC Sanktioniert)
2. Warnung (14.05.2023) - CL (IC Sanktioniert)
3. Warnung (19.05.2023) - 1.11 Fail-RP (Antwort auf OOC Chat)

Sehr geehrtes GRANDRPDE03-Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, um die Möglichkeit zu erhalten, wieder am Spielserver teilnehmen zu können. Mir ist bewusst, dass ich aufgrund von drei warns vorübergehend gesperrt wurde, aber ich möchte meine Einsicht und Anstrengung zeigen, um mein Verhalten zu verbessern und die Regeln des Servers zu respektieren. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dadurch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt habe. Mir ist bewusst geworden, dass meine Handlungen den reibungslosen Ablauf des Servers gestört haben, und ich bereue es zutiefst. Ich habe mir nochmal zeitgenommen die Serverregeln und Verhaltensrichtlinien gründlich zu studieren. Ich habe mein Verständnis für die Erwartungen und Standards erhöht, die an die Spieler gestellt werden. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft vollständig an die Regeln halten werde und mein Verhalten stets respektvoll und angemessen sein wird. Des Weiteren habe ich die Bedeutung einer positiven und freundlichen Spielumgebung erkannt. Ich möchte mich aktiv daran beteiligen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle Spieler respektiert und unterstützt werden. Ich werde konstruktive Beiträge leisten, anderen helfen, wo ich kann, und zur positiven Stimmung auf dem Server beitragen. Ich bitte Sie daher meinen Entbannungsantrag zu überdenken und mir die Möglichkeit zu geben, meine Lektion gelernt zu haben. Ich versichere Ihnen, dass ich mich zukünftig verantwortungsvoll und respektvoll verhalten werde, um das reibungslose Funktionieren des Servers zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Antrags. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir eine zweite Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen, Serkano Kayar

Ich würde mich freuen wenn sie sich das nochmal anschauen würden.
MfG Serkano Kayar​
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom