Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11917
Players nickname
Jason Rousousky
Suspect ID
00000
Date of violation
May 19, 2023
Time of violation
23:10
Proofs
https://streamable.com/x09hnu

MeisterdesForum

Player
Player
wollte auf euch schießen war keine absicht nur weil der pissa da auf dem boden leigt krieg ich nh strafe geil hab einfach nur in euch reingehalten

MeisterdesForum

Player
Player
Aber egal werde eh sanktioniert weil die Admins nen harten bekommen wenn die staatlichen nen Vorteil kriegen

Admin: State orgas > Average player

MeisterdesForum

Player
Player
Tja ist halt DE02 nh Kann man nichts machen weil den staatlichen bei allem geholfen wird und man immer auf Krampf sanktioniert wird

Jason Storm

Player
Player
Hallo Jason Rousousky,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Jason Rousousky,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50564 sanktioniert.

Regelverstoß: Mercy Killing Allgemeine-Regel §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Strafe: 120 min Jail

Ich habe mir den Clip angesehen und man sieht wenn man den Clip in Zeitlupe sieht wie die Schüsse auf den am Boden liegenden gehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom