Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene2 | Grand RP DE2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Karl_Geissinovic

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
80
➔ Vorname: Lorenz
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: UTC+1 (Österreich)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche 4-6 Stunden, am Wochenende das doppelte.
➔ Ihr Discord: Konoti#3826

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Karl Geissinovic
➔ Level: 28
➔ Deine ID: 46623
➔ Administrative Vorstrafen:
Bedauerlicherweise habe ich mehrere Regelverstöße begangen, dennoch habe ich aus all diesen gelernt und sie eingesehen.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Als engagierter Spieler und erfahrener Administrator in anderen Roleplay-Communitys bin ich überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und das Wissen besitze, um eine wertvolle Ergänzung für euer Team zu sein.

Während meiner langjährigen Erfahrung im Bereich RP habe ich umfassende Kenntnisse von Rollenspielservern gesammelt. Ich verstehe die Bedeutung einer ausgeglichenen Spielumgebung und weiß, wie wichtig es ist, eine positive Spielerfahrung zu gewährleisten. Durch mein tiefes Verständnis für die Spielmechanik und die Community-Dynamik kann ich effektiv auf Probleme reagieren und Konflikte lösen.


➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Kreativität
Empathie
Teamfähigkeit
Pünktlichkeit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ungeduld
Nervosität

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich jetzt schon ein Jahr auf Grand RP DE2 Roleplay mache, kenne ich mich bestens mit dem Regelwerk aus und weis, was es Bedeutet, den Spieler: innen auf Grand eine angenehme Atmosphäre zu verschaffen. Außerdem bin ich kommunikativ und bereit, mich voll und ganz einzubringen, um das Spielerlebnis zu verbessern.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,258
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen und weil du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, selbst eine Bewerbung zu verfassen, sondern ChatGPT genutzt hast, können wir dir
kein Gespräch anbieten.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom