Guten Tag Admin Team
ID: 64623
Ingamename: Hamza Sekker
Warum wurdest du gebannt? Bug abusing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 50 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich hatte mit meinen Kollegen einen Streife nach Schwarzmarkt Razzia Gemacht, während der Streife hatten wir ein Schuss Gefecht gegen eine Partei, diese Partei konnte ich nach dem diese Mehrfach F1 gemacht haben "Endlich" Festnehmen,
Problem ist ich habe mich Versehentlich beim Wiederbeleben meines Streifenpartner Bewegt, ich habe mir trozdem keinen "Vorteil" machen wollen, ich bin in keine Deckung gegangen, habe nicht Geschossen, Gefunkt, oder Sonstiges, ich habe diesen Bug wirklich nicht Ausnutzen wollen deshalb reiche ich diesen Entbannungsantrag ein.
POV von der Situation: bugabuse
Dennoch ist die POV auch Keine 30Sekunden lang.
Forum Eintrag: Approved - bugabuse 64623
MFG
Hamza Sekker
ID: 64623
Ingamename: Hamza Sekker
Warum wurdest du gebannt? Bug abusing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 50 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich hatte mit meinen Kollegen einen Streife nach Schwarzmarkt Razzia Gemacht, während der Streife hatten wir ein Schuss Gefecht gegen eine Partei, diese Partei konnte ich nach dem diese Mehrfach F1 gemacht haben "Endlich" Festnehmen,
Problem ist ich habe mich Versehentlich beim Wiederbeleben meines Streifenpartner Bewegt, ich habe mir trozdem keinen "Vorteil" machen wollen, ich bin in keine Deckung gegangen, habe nicht Geschossen, Gefunkt, oder Sonstiges, ich habe diesen Bug wirklich nicht Ausnutzen wollen deshalb reiche ich diesen Entbannungsantrag ein.
POV von der Situation: bugabuse
Dennoch ist die POV auch Keine 30Sekunden lang.
Forum Eintrag: Approved - bugabuse 64623
MFG
Hamza Sekker