Guten Tag
liebe/r Leser/in und Administrator/in
In diesem Thread möchte ich verdeutlichten wie eskalierend das FIB vorgeht. Sie hat keinen Grund mich in die JVA zubringen sowie mich umzubringen! Dies kränkte mich sehr im realen Leben. Ebenfalls stahl mir den Spielspass des wunderschönen Roleplay Server! Sollte das der Direktor des FIBs sehen, so würde ich bitten das diese Personen nochmal die Grundeinweisen und ein Modul wie man deeskalierend reagiert zu machen!
(Ich war lediglich nur im Discord, weder am Metagaming noch sonst was! Kenny war einkaufen IRL wesewegen ich frage wo ist! Da mein Bre nicht der schlauste ist, sagte er wenn er sich unmute macht dann wisse ich es)
Diese zwei Spieler verstoßen gegen folgende State-Regeln
Da sein Kamerade dies nicht der Administration meldete sehe ich folgende Regeln für ihn
MfG
Uwe Huehnemeyer
(Ex-SAHP Leader)
liebe/r Leser/in und Administrator/in
In diesem Thread möchte ich verdeutlichten wie eskalierend das FIB vorgeht. Sie hat keinen Grund mich in die JVA zubringen sowie mich umzubringen! Dies kränkte mich sehr im realen Leben. Ebenfalls stahl mir den Spielspass des wunderschönen Roleplay Server! Sollte das der Direktor des FIBs sehen, so würde ich bitten das diese Personen nochmal die Grundeinweisen und ein Modul wie man deeskalierend reagiert zu machen!
(Ich war lediglich nur im Discord, weder am Metagaming noch sonst was! Kenny war einkaufen IRL wesewegen ich frage wo ist! Da mein Bre nicht der schlauste ist, sagte er wenn er sich unmute macht dann wisse ich es)
Diese zwei Spieler verstoßen gegen folgende State-Regeln
Deathmatch (DM)/ RDM | RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten oder Warn |
Bad Cop ohne Biographie | Allgemeine-Regel §6.4 | Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein Bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | Warn |
Mittäterschaft | Sonder-Regel §1.7 | Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. | -||- |
MfG
Uwe Huehnemeyer
(Ex-SAHP Leader)
Last edited: