Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM damit die Vagos boys draufhalten können

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13555
Players nickname
Tyler Pluxury
Suspect ID
18394
Date of violation
May 20, 2023
Time of violation
22:47
Proofs
https://streamable.com/b5m6wd

Tyler Playa

Player
Player
Hallo liebe Admins,

der nette kleine Bob Bobsen meinte uns mutwillig umfahren zu müssen damit Vagos ungestört auf uns draufhalten kann.
Er war zwar nicht im Gangauto unterwegs, aber die Intention sollte klar sein.

Das er Mitglied von Vagos ist lässt sich ja sehr einfach prüfen.

LG
Ein Typ mit Delle im Kopf wegen dem Bob Bobsen VDM

PS: Leider im Hintergrund telefoniert. Möchte ungern das jemand meine Handynummer hört

B.B

Player
Player
Naja eher weniger wenn ihr Dödels auf mich schießt darf ich halt die Flucht nach vorne wagen. Und ob ich dich dabei treffe oder nicht ist mir ziemlich egal weil mir mein leben wichtiger ist.

Tyler Playa

Player
Player
Naja eher weniger wenn ihr Dödels auf mich schießt darf ich halt die Flucht nach vorne wagen. Und ob ich dich dabei treffe oder nicht ist mir ziemlich egal weil mir mein leben wichtiger ist.
Es hat niemand auf dich geschossen aber ok

B.B

Player
Player
Außerdem sieht man ganz gut das ihr mir ins Auto lauft. Und ich nicht mit Absicht in euch rein fahre so wie ihr es immer macht.

B.B

Player
Player
Dazu kein Ton weil permanents Meta von euch weil fair könnt ihr nicht. Grüße

angeles

Anglermann
Player
Dazu kein Ton weil permanents Meta von euch weil fair könnt ihr nicht. Grüße
ich zitiere aus dem text des erstellers "Leider im Hintergrund telefoniert. Möchte ungern das jemand meine Handynummer hört" setz die brille bitte richtig rum auf

B.B

Player
Player
ich zitiere aus dem text des erstellers "Leider im Hintergrund telefoniert. Möchte ungern das jemand meine Handynummer hört" setz die brille bitte richtig rum auf
Junge mach die nicht lächerlich

Tyler Playa

Player
Player
Junge mach die nicht lächerlich
Hallo BOB

lass es die Admins bewerten.
1. Es wurde nicht auf dich geschossen, also gab es kein einmaliges VDM zur Flucht.
2. Du bist bei Vagos, da hast du natürlich ganz ausversehen die Leute umgefahren die auf deine Bienchen geschossen haben.

Aber baite mal ruhig weiter in Vespucci in den 5 Metern wo keine Redzone ist, denn genau das ist lächerlich.

B.B

Player
Player
also in meiner POV redet er mit mir. Schon komisch wenn er doch tel. hat

B.B

Player
Player
Hallo BOB

lass es die Admins bewerten.
1. Es wurde nicht auf dich geschossen, also gab es kein einmaliges VDM zur Flucht.
2. Du bist bei Vagos, da hast du natürlich ganz ausversehen die Leute umgefahren die auf deine Bienchen geschossen haben.

Aber baite mal ruhig weiter in Vespucci in den 5 Metern wo keine Redzone ist, denn genau das ist lächerlich.
willst du mir hier jetzt was von baiten erzählen? 1.Privat unterwegs 2.ist da mein Haus. 3.wurde auf mich geschossen

Kardo Relaxflow

Player
Player
Andere Gangs Hoch zu Laden ist ein Thema für sich aber ich glaube es war keine absicht von den jungs und die haben kurz aufgehört zu schiessen

B.B

Player
Player
Ich meine deine anderen sinnlosen reports von heute Abend
Sinnlos weil? es gegen euch ist? Ihr das Regelwerk nicht beherscht? denk ihr könnt alles machen? Jeden abend Baiten? erklär mir Sinnlos und Baiten. Ich habe den Eindruck das du keine Ahnung hast

B.B

Player
Player
Andere Gangs Hoch zu Laden ist ein Thema für sich aber ich glaube es war keine absicht von den jungs und die haben kurz aufgehört zu schiessen
sind alle Privat unterwegs.

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Tyler,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Tyler,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Leider kann ich hier keine Absicht erkennen. Der Spieler biegt in die Straße ein auf der eure Schießerei stattfindet und zusätzlich rennst du ihm blindlinks ins Auto.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom