Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34906
Players nickname
Luna Wang
Suspect ID
13146
Date of violation
May 20, 2023
Time of violation
22:11
Proofs
https://youtu.be/1y3_0EXlsG4

Luna Einhorn

Player
Player
In diesem Video ist zu sehen, dass mein Auto in der statt geklaut wurde zur kleinen Info es stand auf einer grünen Wiese das Fahrzeug weggeschoben mit einem anderen Auto damit es nicht mehr auf der Grünen Wiese stand und danach wurde ich umgeschossen

2 Verdächtige ID:4822 der Herr sagte ich solle weggehen und schoss mich ind MD.

Hvmorv0ller

Player
Player
1. Tatsächlich stand das Auto gerade so nicht in der Greenzone, wenn es in der Greenzone gestanden hätte, hätte es mein Kollege nicht klauen können. (Was auch im Clip zu sehen ist, wir haben das Auto ebenfalls nicht verschoben, wir haben es so aufgefunden.)
2. Habe ich ihnen Mitgeteilt, dass sie sich entfernen sollen, oder sie sterben und sie haben eine dumme Aussage getätigt, weshalb ich sie erschossen habe.
3. Ist der Clip ungültig, da man deine Mikroaudio nicht hören kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Kev Ackermann & Felix Harosh

AfrikanerMitTaperFade

Kumalala
Player
Dir wurde gesagt dass du abhauen solltest und dem bist du nicht nachgegangen und bist sogar weiter gegangen dann wurdest du halt umgebracht weil du seine Anweisung nicht befolgt hast.
Also ist hier alles legitim;):cool:

Luna Einhorn

Player
Player
1. Tatsächlich stand das Auto gerade so nicht in der Greenzone, wenn es in der Greenzone gestanden hätte, hätte es mein Kollege nicht klauen können. (Was auch im Clip zu sehen ist, wir haben das Auto ebenfalls nicht verschoben, wir haben es so aufgefunden.)
2. Habe ich ihnen Mitgeteilt, dass sie sich entfernen sollen, oder sie sterben und sie haben eine dumme Aussage getätigt, weshalb ich sie erschossen habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Er war als ich ihn dort abgestellt habe in der grünen zone komich das ein shering car davor stand und mein auto nicht mehr dort wo es geparkt war

Hvmorv0ller

Player
Player
Das können ja dann die Admins entscheiden wir haben nichts falsch gemacht.
Der Clip ist so oder so ungültig da man "zufälliger" Weise nicht hört was du zu uns sagst.

Carlo B

Player
Player
Luna wang ich glaube dir das der in der greenzone stand aber hast du einen Clip wie du den abgestellt hast das wäre hilfreich für die Admins

Carlo B

Player
Player
Das würde auf jeden Fall helfen, dass die ihre gerechte Strafe bekommen

Lukas knecht

Player
Player

Mit freundlichen Grüßen,
Joa aber direkt neben GZ zählt auch als GZ nh, und ich denke das ihr es mal rausgerammt habt so wie es da stande :ninja:

Quentusy

Player
Player
In diesem Video ist zu sehen, dass mein Auto in der statt geklaut wurde zur kleinen Info es stand auf einer grünen Wiese das Fahrzeug weggeschoben mit einem anderen Auto damit es nicht mehr auf der Grünen Wiese stand und danach wurde ich umgeschossen

2 Verdächtige ID:4822 der Herr sagte ich solle weggehen und schoss mich ind MD.
Um das ganze mal klar zu stellen , wie du sagtest war dein Auto da wo das Sharing Car war. Aber wie du in meinem Clip siehst ist hier keine Greenzone auf dem gesamten Parkplatz , obwohl du ja meintest es sei eine Greenzone auf dem Parkplatz.

Quentusy

Player
Player
Also net ma 1 Sekunde Zeit gegeben und dann schon erschießen ist schon wenn Power rp
Wo sollte das Powergaming sein , wir haben gesagt sie soll sofort weg gehen und sie läfut immer noch weg und sagt dann noch geht weg von meinem Auto , auch wenn man das im Video nicht hört , daher ist das Video eh ungültig. Wenn dann wäre das Fail Rp von ihr da sie ihr Leben nicht schützt und auch noch frech ist obwohl Waffen auf sie gerichtet sind?!

Luna Einhorn

Player
Player
1. Tatsächlich steht das Auto gerade so nicht in der Greenzone , wenn es in der Greenzone gestanden hätte, hätte es meine Kollegen nicht klauen können. (Was auch im Clip zu sehen ist, wir haben das Auto ebenfalls nicht verschoben, wir haben es so aufgefunden.)
2. Habe ich ihnen mitgeteilt, dass sie sich entfernen sollen, oder sie sterben und sie haben eine dumme Aussage gemacht, weshalb ich sie erschossen habe.
3. Ist der Clip ungültig , kann man sein Mikroaudio nicht hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Wo ist bitte ne dumme aussage ich höre nix in meinem Video ? Außerdem selbst wenn rechtfertigt es noch lange nicht mich zu erschießen!
Egal bringt nix zu diskutieren lass das mal IC klären und nicht das Forum zu spamen ! Ich kann leider nicht mehr nachweisen wo mein Autostand bzw. wo ich es abgestellt hatte ich könnte es nur im nachhinein zeigen aber da mir keiner glauben wird lassen wir das ganze einfach sein macht keinen sinn .

Daher schönen Abend noch LG

Last edited:

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Luna,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt .

Grund:

Es ist nicht zu sehen, wie das Auto rausgerammt wurde. Außerdem hört man deine Stimme im Clip nicht, daher weiß ich nicht was du zu ihnen gesagt hast.

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom