Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26774
Players nickname
Rainer Wolle
Suspect ID
6102 21562
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
23:33
Proofs
https://youtu.be/p9abqfncjC4

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Moin,

Wir dachten, wir zeigen heute mal Präsenz und machen einen ATM Raub als Gang. Dabei wurden wir leider einmal erwischt und ein paar Kollegen wurden festgenommen. Das FIB Auto hatte einen unserer Männer, also versuchten wir es zu stoppen. Ich werde nun die Regelverstöße mit Time Stamp erläutern:

Min. 0:00 - 0:08 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten
oder Warn
Hierbei wird einfach mies hoch in die Luft geflogen und trotzdem wird weitergefahren.

Min. 0:17 - 0:25 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten
oder Warn
Auch hier wird massiv UnRP Gefahren. Nach dem Crash wird weitergefahren und einfach so getan, als wär nix passiert...

Min. 1:23 - 1:28 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel
§1.6
oder Warn
Auch hier wird frontal reingecrasht. Trotzdem wird weitergefahren ohne zu reparieren.

Min. 1:35 - 1:53 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel
§1.6
oder Warn
Hier wird wieder extrem geflogen und extrem gecrashed und trotzdem weitergefahren bzw. weitergeflogen...
Dazu noch: [ID Unbekannt - ebenso FIB]
Legale Orga-Regel
§5.11
Die Mitarbeiter + NG-/GOV-/EMS-Mitarbeiter dürfen die Dienstfahrzeuge nicht für Private Zwecke verwenden.
Hier sieht man, wie 2 Mitarbeiter des FIBs in einem SHARING CAR angefahren kommen und sich der Schießerei anschließen, auch sowas ist nicht erlaubt...

Min. 2:01 - 2:05 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel
§1.6
oder Warn
Auch hier wird gegen die Bande gecrashed und wieder weitergefahren...

Diese rasante Verfolgungsjagd ging noch weiter, allerdings musste ich am Ende stoppen, da ich ja Regelwerkskonform handle :D

Angesichts der Tatsache dass hier bewusst nicht auf das RP eingegangen wird und mehrfach UNRP gefahren wird [ID 6102 u. 21562]
Allgemeine-Regel
§7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt
zu härteren Sanktionen.
1-7 Tage Bann

Zusammenfassend bitte ich um eine korrekte Sanktion - den Gangs wird immer nachgesagt, wir knallen zu früh. Jedoch sieht man hier perfekt, wie uns entgegengekommen wird und was für ein Verhalten an den Tag gelegt wird...

Schönen Abend euch noch!

Beste Grüße
Tajima

HAzy123

Player
Player
man hört dich nicht
Moin,

Wir dachten, wir zeigen heute mal Präsenz und machen einen ATM Raub als Gang. Dabei wurden wir leider einmal erwischt und ein paar Kollegen wurden festgenommen. Das FIB Auto hatte einen unserer Männer, also versuchten wir es zu stoppen. Ich werde nun die Regelverstöße mit Time Stamp erläutern:

Min. 0:00 - 0:08 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel
§1.6
oder Warn
Hierbei wird einfach mies hoch in die Luft geflogen und trotzdem wird weitergefahren.

Min. 0:17 - 0:25 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel
§1.6
oder Warn
Auch hier wird massiv UnRP Gefahren. Nach dem Crash wird weitergefahren und einfach so getan, als wär nix passiert...

Min. 1:23 - 1:28 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel
§1.6
oder Warn
Auch hier wird frontal reingecrasht. Trotzdem wird weitergefahren ohne zu reparieren.

Min. 1:35 - 1:53 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel
§1.6
oder Warn
Hier wird wieder extrem geflogen und extrem gecrashed und trotzdem weitergefahren bzw. weitergeflogen...
Dazu noch: [ID Unbekannt - ebenso FIB]
Legale Orga-Regel
§5.11
Die Mitarbeiter + NG-/GOV-/EMS-Mitarbeiter dürfen die Dienstfahrzeuge nicht für Private Zwecke verwenden.
Hier sieht man, wie 2 Mitarbeiter des FIBs in einem SHARING CAR angefahren kommen und sich der Schießerei anschließen, auch sowas ist nicht erlaubt...

Min. 2:01 - 2:05 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel
§1.6
oder Warn
Auch hier wird gegen die Bande gecrashed und wieder weitergefahren...

Diese rasante Verfolgungsjagd ging noch weiter, allerdings musste ich am Ende stoppen, da ich ja Regelwerkskonform handle :D

Angesichts der Tatsache dass hier bewusst nicht auf das RP eingegangen wird und mehrfach UNRP gefahren wird [ID 6102 u. 21562]
Allgemeine-Regel
§7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt
zu härteren Sanktionen.
1-7 Tage Bann

Zusammenfassend bitte ich um eine korrekte Sanktion - den Gangs wird immer nachgesagt, wir knallen zu früh. Jedoch sieht man hier perfekt, wie uns entgegengekommen wird und was für ein Verhalten an den Tag gelegt wird...

Schönen Abend euch noch!

Beste Grüße
Tajima

Malik Tired

Player
Player
Man hört dein Ton nicht wie du redest , deswegen würde ich dies nicht bestrafen weil er Ton rausgeschnitten hat.

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Moin, der Ton sagt nichts zur Situation aus, da es hier um die UnRP Fahrweise geht. Dafür ist der Ton irrelevant. Aber natürlich werde ich bei den nächsten Threads gegen das FIB drauf achten, meine schöne Stimme mit aufzunehmen ! Vielen Dank euch für die Info^^

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Man hört dein Ton nicht wie du redest , deswegen würde ich dies nicht bestrafen weil er Ton rausgeschnitten hat.
An dem Clip ist nichts beschnitten, ich hab mir heut nen neues Mikro zugelegt, weswegen es leider nicht aufgenommen wurde - sorry :(

Trotzdem bitte ich darum, keine weiteren Kommentare mit solchen Anschuldigungen des Betrugs zu unterlassen - vor Allem wenn man es nicht genau weiß!!!

Luisa Knax

Player
Player
wenn du schon eine beschwerde machst dann ahlt dich doch auch an die Regeln für das Einreichen einer beschwerde
  1. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton
da ihr ja pitten konntet wie dir großen hättet ihr ebenfalls stehen bleiben müssen

Nico Plewko

Player
Player
Hey also von dir sieht man Carramming, UN-RP Fahrweise, dein Ton fehlt du nutzt selbst nen Sharingcar als gangwagen, deine Kleidung sieht nicht nach 51% GangKleidung aus da deine Weste nicht zählt das aber schwer zu sehen falls es keine 51 sind frag ich mich warum du da teilnimmst LG

Elias Tired.

Director of FIB
Leader
Hey also von dir sieht man Carramming, UN-RP Fahrweise, dein Ton fehlt du nutzt selbst nen Sharingcar als gangwagen, deine Kleidung sieht nicht nach 51% GangKleidung aus da deine Weste nicht zählt das aber schwer zu sehen falls es keine 51 sind frag ich mich warum du da teilnimmst LG
Wie kommst du denn auf 51%. Vielleicht liest du dir noch einmal das Regelwerk durch.

1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können

LG

Jonas Peters⠀

Player
Player
HAHAHA wenn ich mir die Kommentare durchlese, dann sehe ich das die staatlichen nicht einsehen das sie fett UN-RP gemacht haben
x9Z5AeXoodRCAU3P.gif
ZuW9Qjb7pTaEtqW4.gif

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Moin, nach nem Gespräch mit dem FIB kann der Thread geclosed werden - alles persönlich geklärt^^

Jay Tired

Player
Player
Hallo Rainer,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Close auf Eigenwunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom