Moin,
Wir dachten, wir zeigen heute mal Präsenz und machen einen ATM Raub als Gang. Dabei wurden wir leider einmal erwischt und ein paar Kollegen wurden festgenommen. Das FIB Auto hatte einen unserer Männer, also versuchten wir es zu stoppen. Ich werde nun die Regelverstöße mit Time Stamp erläutern:
Min. 0:00 - 0:08 [ID 6102 u. 21562]
Hierbei wird einfach mies hoch in die Luft geflogen und trotzdem wird weitergefahren.
Min. 0:17 - 0:25 [ID 6102 u. 21562]
Auch hier wird massiv UnRP Gefahren. Nach dem Crash wird weitergefahren und einfach so getan, als wär nix passiert...
Min. 1:23 - 1:28 [ID 6102 u. 21562]
Auch hier wird frontal reingecrasht. Trotzdem wird weitergefahren ohne zu reparieren.
Min. 1:35 - 1:53 [ID 6102 u. 21562]
Hier wird wieder extrem geflogen und extrem gecrashed und trotzdem weitergefahren bzw. weitergeflogen...
Dazu noch: [ID Unbekannt - ebenso FIB]
Hier sieht man, wie 2 Mitarbeiter des FIBs in einem SHARING CAR angefahren kommen und sich der Schießerei anschließen, auch sowas ist nicht erlaubt...
Min. 2:01 - 2:05 [ID 6102 u. 21562]
Auch hier wird gegen die Bande gecrashed und wieder weitergefahren...
Diese rasante Verfolgungsjagd ging noch weiter, allerdings musste ich am Ende stoppen, da ich ja Regelwerkskonform handle
Angesichts der Tatsache dass hier bewusst nicht auf das RP eingegangen wird und mehrfach UNRP gefahren wird [ID 6102 u. 21562]
Zusammenfassend bitte ich um eine korrekte Sanktion - den Gangs wird immer nachgesagt, wir knallen zu früh. Jedoch sieht man hier perfekt, wie uns entgegengekommen wird und was für ein Verhalten an den Tag gelegt wird...
Schönen Abend euch noch!
Beste Grüße
Tajima
Wir dachten, wir zeigen heute mal Präsenz und machen einen ATM Raub als Gang. Dabei wurden wir leider einmal erwischt und ein paar Kollegen wurden festgenommen. Das FIB Auto hatte einen unserer Männer, also versuchten wir es zu stoppen. Ich werde nun die Regelverstöße mit Time Stamp erläutern:
Min. 0:00 - 0:08 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |
Min. 0:17 - 0:25 [ID 6102 u. 21562]
RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |
Min. 1:23 - 1:28 [ID 6102 u. 21562]
Min. 1:35 - 1:53 [ID 6102 u. 21562]
Dazu noch: [ID Unbekannt - ebenso FIB]
Legale Orga-Regel §5.11 | Die Mitarbeiter + NG-/GOV-/EMS-Mitarbeiter dürfen die Dienstfahrzeuge nicht für Private Zwecke verwenden. |
Min. 2:01 - 2:05 [ID 6102 u. 21562]
Diese rasante Verfolgungsjagd ging noch weiter, allerdings musste ich am Ende stoppen, da ich ja Regelwerkskonform handle
Angesichts der Tatsache dass hier bewusst nicht auf das RP eingegangen wird und mehrfach UNRP gefahren wird [ID 6102 u. 21562]
Allgemeine-Regel §7.2 | Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | 1-7 Tage Bann |
Zusammenfassend bitte ich um eine korrekte Sanktion - den Gangs wird immer nachgesagt, wir knallen zu früh. Jedoch sieht man hier perfekt, wie uns entgegengekommen wird und was für ein Verhalten an den Tag gelegt wird...
Schönen Abend euch noch!
Beste Grüße
Tajima