Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54454
Players nickname
Lupin Hunter
Suspect ID
595
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
2:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uW7H724hbf4

Lupin Hunter

Supporter of DE03
Player
  1. Deine ID: 54454 Lupin Hunter
  2. ID der beschuldigten Person*en: 595
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    Unbenanntes Video Reviewed - Dauerhaftes Baiting
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der Spieler, ist uns dauerhaft am Baiten. Wir haben schon so viel gegen den Hoch geschickt und er macht immer weiter. Erst heute Mittag wurde er wegen Baiting Sanktioniert und kurz nach der Purge geht das ganze Spiel weiter. Er ist jeden Tag dauerhaft da und belästigt uns. In den Clips sieht man wie er wieder mal Baitet und auch das er unsere Autos anzündet und danach in Live invader eine Anzeige macht von wegen ich sollte mir ne Gute Werkstatt suchen... Wir haben Harleen Blodsoom schon darüber informiert und sie kennt die ganzen Situationen am besten mal Rücksprache halten. Es sind knapp 20 Leute die er den Spiel spaß nimmt und die Bald kein bock mehr auf die Insel haben. Zerstörung, RDM, VDM, Baiting, Belästigung usw kann man doch nicht einfach so dulden... Und wie man auch am Clip von heute Mittag sieht und jetzt eben kann man sich das zusammen reimen das er die Autos anzündet

Robert Koch

Player
Player
  1. Deine ID: 54454 Lupin Hunter
  2. ID der beschuldigten Person*en: 595
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    Unbenanntes Video Reviewed - Dauerhaftes Baiting
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der Spieler, ist uns dauerhaft am Baiten. Wir haben schon so viel gegen den Hoch geschickt und er macht immer weiter. Erst heute Mittag wurde er wegen Baiting Sanktioniert und kurz nach der Purge geht das ganze Spiel weiter. Er ist jeden Tag dauerhaft da und belästigt uns. In den Clips sieht man wie er wieder mal Baitet und auch das er unsere Autos anzündet und danach in Live invader eine Anzeige macht von wegen ich sollte mir ne Gute Werkstatt suchen... Wir haben Harleen Blodsoom schon darüber informiert und sie kennt die ganzen Situationen am besten mal Rücksprache halten. Es sind knapp 20 Leute die er den Spiel spaß nimmt und die Bald kein bock mehr auf die Insel haben. Zerstörung, RDM, VDM, Baiting, Belästigung usw kann man doch nicht einfach so dulden... Und wie man auch am Clip von heute Mittag sieht und jetzt eben kann man sich das zusammen reimen das er die Autos anzündet

Find ich lustig wie theatralisch du das da darstellst "Zerstörung, RDM, VDM, Baiting, Belästigung usw"
Im Endeffekt mach ich nicht mehr als ab und zu vor dem Anwesen stehen und mal drauf zu laufen. Grundsätzlich gewinne ich auch jede Diskussion, und du schaffst es einfach nicht mich hinter Gitter zu bekommen. Bist du vielleicht deshalb so mad?

Aber ich sag ganz ehrlich wenn ich durch diese Aktionen es schaffe 20 Leuten den Spaß zu nehmen. Würde ich es euch dringlich empfehlen einen Psychiater auf zu suchen, da muss ja bei euch mächtig was schief laufen.

Ihr seid durch und durch einfach alles Witzfiguren. Kümmert euch lieber mal um eure Kinder.

MfG Koch
😘

Last edited:

Robert Koch

Player
Player
Habe mir gerade des weiteren alle POVs mal angeschaut.
Du sprichst von "Zerstörung, RDM, VDM, Baiting, Belästigung usw" - keins deiner POVs stellt irgendwas davon dar
In keinem ist ein klarer Regelverstoß erkennbar.
- Für das Auto hast keine Beweise
- Komme kurz aufs Grundstück wegen ner Party und du reagierst völlig über

Ps. Kannste mir das 1. POV bitte nochmal privat schicken. So eine feines OOC Mad hab ich selten gesehen.

Last edited:

Tim Adams

Player
Player
Habe mir gerade des weiteren alle POVs mal angeschaut.
In keinem ist ein klarer Regelverstoß erkennbar.
- Für das Auto hast keine Beweise
- Komme kurz aufs Grundstück wegen ner Party und du reagierst völlig über

Ps. Kannste mir das 1. POV bitte nochmal privat schicken. So eine feines OOC Mad hab ich selten gesehen.
Wir wissen das du es machst aus verschiedenen Gründen. Schon etwas unnötig, findest du nicht?

Robert Koch

Player
Player
Wir wissen das du es machst aus verschiedenen Gründen. Schon etwas unnötig, findest du nicht?

Das einzige was ich hier unnötig finde sind die ganzen threads gegen mich. Nur weil man anscheinend mental zu schwach ist mit dieser sooo extremen Situation klarzukommen, bin ich 101% der Meinung das man dies auch IC ausspielen kann.

Tim Adams

Player
Player
Das einzige was ich hier unnötig finde sind die ganzen threads gegen mich. Nur weil man anscheinend mental zu schwach ist mit dieser sooo extremen Situation klarzukommen, bin ich 101% der Meinung das man dies auch IC ausspielen kann.
Trotzdem ist es nervig was du machst, mach doch andere Sachen als Leute zu nerven

Harleen Bama

Player
Player
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung.

Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Harleen Schallert​

Harleen Bama

Player
Player
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 595 - Baiting

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Liebe Grüße
Harleen Schallert​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom