Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
102157
Players nickname
Lennox Bombay
Suspect ID
3276 51614 152377
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
13:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=U6qUbbMx1DM

Ibrahim Klinge

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Töten in GZ ID: 3276 / 51614
Totenerwähnung: 152377

Was ist passiert?:
Moin wollte mal wieder auf Grand gamen als die 3 Herrschaften mich schlugen. Ich wendete Selbstverteidigung an aber merkte schnell das dies mir gegen die 3 halbstarken Schimpansen nicht weiter bringen würde, da die eine Person einen Golfschläger hatte. Damals gab es noch faire 1vs1 und heutzutage kommt man zu 3t und zieht einen Golfschläger. Wirklich traurig, in welche Richtung sich die Menschheit entwickelt.

Bitte um gerechte Sanktion, damit die Verbrecher hinter Gitter kommen!.

Taz Rox

Player
Player
Schwerst kriminelle die weg gesperrt gehören auch OOC, das Cyberkriminalität! Weg mit dem Schmutz !

KINDER MAXI KING​

Kinder Maxi King ist ein von Ferrero produzierter mehrschichtig aufgebauter Schokoriegel. Er besteht aus zwei Lagen Milchcreme, flüssigem Milchkaramell, Softwaffel und Milchschokolade sowie gehackten Haselnüssen. Ein Snack wiegt 35 Gramm. Kinder Maxi King ist seit 1998 im Handel. Er wird einzeln sowie als Dreierpackung im Kühlregal angeboten. Gelegentlich ist auch die Variante Kinder Maxi King extra Chocolate erhältlich. Die Zielgruppe für den Verzehr von Kinder Maxi King sind laut Herstellerangaben Jugendliche und junge Erwachsene.

Zutaten​

Milchschokolade 28,5 % (Kakaobutter, Zucker, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithin, Vanillin), frische Vollmilch, Zucker, Milchkaramell 11 % (gezuckerte Kondensmilch, Zucker, Haselnüsse, pflanzliches Fett, Aroma), Haselnüsse 10,5 %, Palmöl, Magermilchpulver, Mehle: Weizen, Reis; Butterreinfett, Tapiokastärke, Emulgator: Monoglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithin; Salz, Vanillin, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Verdickungsmittel Tarakernmehl, Milch und Milcherzeugnisse im Produkt 30 %.

Früher enthielt Maxi King Alkohol als Aromaträger, was nach Auffassung von Verbraucherschützern bei einem Kinderprodukt unangemessen ist. Ferrero stellte die Produktion im Jahr 2000 auf eine alkoholfreie Rezeptur um.

Nährwert​

Nährwertgehalt je 100 GrammNährwertgehalt je 35 Gramm (ein Stück)
Brennwert: 2.118 kJ (506 kcal)Brennwert: 742 kJ (177 kcal)
Eiweiß: 7,2 gEiweiß: 2,5 g
Kohlenhydrate: 36,8 gKohlenhydrate: 12,9 g
Fett: 36,7 gFett: 12,8 g

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
3276 - Schlagen in GZ
152377 - Allg. 3.1
102157 - Allg. 3.2
51614 - Schlagen in GZ

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom