Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moe Mermiflow

Player
Player
ID: 14648

IC Name: Moe Mermiflow

Warum wurdest du gebannt? Bugabuse

Wie lang wurdest du gebannt?:
60 Tage von Mathew Carriker

Wie lange läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Wiese sollten man dich entbannen?

Ich bereue es den Bug Abused zu haben auch wenn es Anfangs nicht meine Absicht war sondern die absicht meines Kollegen habe ich aus den Fehler gelernt und werde es auch nie wieder tun ich habe ebenso ein Beweis wie man hört dass ich nicht wusste was es damit auf sich hat war als mir mein Freund das gesagt hat. Ich bitte die Admins um verzeihung denn Schließlich war es auch nicht meine Absicht einen Bug zu Abusen. Selbst wenn man unter Bug Abuse versteht dass man einen Bug bewusst ausnutzt um einen Vorteil zu erlangen gegenüber anderen Spielern habe ich niemanden den Spielspaß oder ähnliches geraubt. Wir waren lediglich im Call und daraufhin wurde ich nichts ahnend nach einiger Zeit bescheid gegeben dass ich gebannt werde von Leon Traintrain, Harleen Blossom und Mathew Carriker. Ich kann es nicht oft genug sagen dass es mir leid tut dass ich diesen Bug ausgenutzt habe und zu meinen Vorteil genutzt habe, ich werde soetwas nie wieder tun und bin mir meiner Schuld bewusst und sehe es auch dass es ein großer Fehler war.

Liebe Grüße Moe Mermiflöw

Richard Mermiflow

Player
Player
Es war bedauerlicherweise ein äußerst bedauerlicher Fehler meinerseits die Bemerkung zu machen, die ich ihm gegenüber getätigt habe. Zu dem Zeitpunkt dachte ich es sei nur ein harmloser Scherz der jedoch unglücklicherweise in einem unangenehmen Ausgang resultierte. Mir ist bewusst geworden dass meine Worte unangemessen waren und ich möchte hiermit nochmals aufrichtig um Entschuldigung bitten. Mein Kollege gehört zu meinen engsten Freunden und es tut mir aufrichtig leid, dass ich ihm gegenüber eine solche Aussage getätigt habe.

Free Moe!

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom