Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Chamber
Suspect ID
67220
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/o89oag

jorden beker

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
50
was für haus flucht und wen du willst kann ich dir auch gerne das video mit sound schicken nichts discord
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
639
Ach Justin, du bekommst 5 Wanteds, fährst dann in die Garage (RP Flucht) loggst dich aus, stehst in deinem Privathaus auf, stellst dich und macht immer einen auf Gambo obwohl du der größte lelek bist und immer nur aus dem Hinterhalt schießt :ROFLMAO:

und zu dem Thema Discord Gaming, empfehlt doch mal eurem Member John Sanchezz das er nicht über Boxen sein Sound laufen lassen soll das man euch hört und das er sich dann Stummt ;)
 

John Sanchezz

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
41
Ach Justin, du bekommst 5 Wanteds, fährst dann in die Garage (RP Flucht) loggst dich aus, stehst in deinem Privathaus auf, stellst dich und macht immer einen auf Gambo obwohl du der größte lelek bist und immer nur aus dem Hinterhalt schießt :ROFLMAO:
musst jetzt auch nicht ooc mad werden
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
710
Ach Justin, du bekommst 5 Wanteds, fährst dann in die Garage (RP Flucht) loggst dich aus, stehst in deinem Privathaus auf, stellst dich und macht immer einen auf Gambo obwohl du der größte lelek bist und immer nur aus dem Hinterhalt schießt :ROFLMAO:
Naja bist wohl zu oft gelegen so wie ich dich hier rum mimin sehe, Meine gibt ja kein Beweis oder? Und außerdem wäre ich in keiner laufenden RP situation gewesen, Ahja und hab garkein Privathaus mein bester
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 67220 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: 1.11 FailRP/CL

Grund: Spieler loggt sich aus um der Einzelhaft zu entgehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom