Grüße, der FIBler mit der ID 13415 hat mir unter das Auto ein Nagelband geworfen. Soweit ich weiß, muss ein Nagelband vor oder hinter dem Auto platziert werden und nicht darunter.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du Triggerst, und hättest genauso gut, außerhalb der Greenzone neben deinem Auto warten können.Ich wollte niemanden baiten. Der ATM steht in einer GZ, ich kann nicht ins Auto einsteigen da der Raub dann vorbei wäre, und ich muss 5 Minuten in dem Kreis warten bis ich mein Geld bekomme? Da stelle ich mich direkt zu meinem Fluchtfahrzeug um schnell fliehen zu können wenn da Cops ankommen.
Als die Cops da angekommen sind steigt der Fahrer aber aus und platziert innerhalb 1er Sekunde ein Nagelband unter dem Fahrzeug. Da läuft noch ein anderer Typ direkt am ATM rum, der es genauso hätte sein können und der wurde einfach komplett ignoriert.
Naja, den Typ hab ich kontrolliert und hatte keine Wanteds. Aber du weißt ja was gemacht wird und was nicht.Ich wollte niemanden baiten. Der ATM steht in einer GZ, ich kann nicht ins Auto einsteigen da der Raub dann vorbei wäre, und ich muss 5 Minuten in dem Kreis warten bis ich mein Geld bekomme? Da stelle ich mich direkt zu meinem Fluchtfahrzeug um schnell fliehen zu können wenn da Cops ankommen.
Als die Cops da angekommen sind steigt der Fahrer aber aus und platziert innerhalb 1er Sekunde ein Nagelband unter dem Fahrzeug. Da läuft noch ein anderer Typ direkt am ATM rum, der es genauso hätte sein können und der wurde einfach komplett ignoriert.