Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17583
Players nickname
Kris Weller
Suspect ID
13415
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
17:25
Proofs
https://youtu.be/lhCBFCMNZU4

Kris Weller

Player
Player
Grüße, der FIBler mit der ID 13415 hat mir unter das Auto ein Nagelband geworfen. Soweit ich weiß, muss ein Nagelband vor oder hinter dem Auto platziert werden und nicht darunter.

Henri Henrison

The innocent
Player
Als Baiting würde ich es auch werten, da er von Anfang an scheinbar gar nicht vor hatte den Automaten zu überfallen sondern nur alle staatlichen anzulocken.

Das geht ständig so, es wird ein ATM getriggert und die Personen fahren direkt weg oder warten und fahren dann weg. Ist halt pures Baiting.

Kris Weller

Player
Player
Ich wollte niemanden baiten. Der ATM steht in einer GZ, ich kann nicht ins Auto einsteigen da der Raub dann vorbei wäre, und ich muss 5 Minuten in dem Kreis warten bis ich mein Geld bekomme? Da stelle ich mich direkt zu meinem Fluchtfahrzeug um schnell fliehen zu können wenn da Cops ankommen.

Als die Cops da angekommen sind steigt der Fahrer aber aus und platziert innerhalb 1er Sekunde ein Nagelband unter dem Fahrzeug. Da läuft noch ein anderer Typ direkt am ATM rum, der es genauso hätte sein können und der wurde einfach komplett ignoriert.

Markus Anhalt

Player
Player
Ich wollte niemanden baiten. Der ATM steht in einer GZ, ich kann nicht ins Auto einsteigen da der Raub dann vorbei wäre, und ich muss 5 Minuten in dem Kreis warten bis ich mein Geld bekomme? Da stelle ich mich direkt zu meinem Fluchtfahrzeug um schnell fliehen zu können wenn da Cops ankommen.

Als die Cops da angekommen sind steigt der Fahrer aber aus und platziert innerhalb 1er Sekunde ein Nagelband unter dem Fahrzeug. Da läuft noch ein anderer Typ direkt am ATM rum, der es genauso hätte sein können und der wurde einfach komplett ignoriert.
Du Triggerst, und hättest genauso gut, außerhalb der Greenzone neben deinem Auto warten können.
Hier wurde lediglich mit der GZ gebaitet, und ist dementsprechend auch GZ Flucht aus meiner Sicht.
Aber die Admins werden das bestimmt bewerten können.

Nico Freilich

Player
Player

Naja, den Typ hab ich kontrolliert und hatte keine Wanteds. Aber du weißt ja was gemacht wird und was nicht.

David_Hammer

Player
Player

Hallo Kris,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß David Hammer​

David_Hammer

Player
Player
Hallo Kris,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: POV Existiert nicht

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, David Hammer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom