Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23568
Players nickname
Xenia Ricch
Suspect ID
0000
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
19.30
Proofs
https://streamable.com/of6prl

Jason Ricch

#FreeEmilio
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
186
Wurde ins SG gebracht, der Gamer mit der ID48619 dachte er hat Gelände Auto und fährt immer weiter (Clip 1) . Der Spieler mit der ID 4886 Hat mich Ins ES gesteckt obwohl mir die rechte nicht vorgelesen Wurden, die zwei meinten zwar dass sie es getan haben aber der Spieler 4886 hat mir keine Chance gegeben das mit einem STA zu klären (Clip 2)

00.00 - Hab ich gesagt das mir keine rechte vorgelesen wurden.
02.17 - Meint er sie haben vorgelesen
02.25 - Hat er mich ins SG gesteckt, ich wollte das mit dem Staatsanwalt klären aber er hat mich nicht gelassen und mich direkt inhaftiert.
 
Last edited:

Thomas Bitter

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
82
Verstehe nicht, warum da kein Clip von der ganzen Situation ist. Mir haben beide gesagt, die haben die Rechte vorgelesen. Dann hast du mehrmals gesagt, du möchtest einen Anwalt, aber im nächsten Moment dann wieder nicht(Davon habe ich keinen Clip). Daraufhin habe ich dich Inhaftiert, mit den Worten, das kannst du mit einem Anwalt klären wenn du aus dem SG bist und dich beschweren gehen. Aber warum redet Osman OOC in einem IC Funk?

lg
 

Tobi.Scheppert

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
24
Verstehe nicht, warum da kein Clip von der ganzen Situation ist. Mir haben beide gesagt, die haben die Rechte vorgelesen. Dann hast du mehrmals gesagt, du möchtest einen Anwalt, aber im nächsten Moment dann wieder nicht(Davon habe ich keinen Clip). Daraufhin habe ich dich Inhaftiert, mit den Worten, das kannst du mit einem Anwalt klären wenn du aus dem SG bist und dich beschweren gehen. Aber warum redet Osman OOC in einem IC Funk?

lg
Du Vogel mach dein traum sahp weiter. #gerfangener rentner
 

Jonas Peters⠀

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
93
Finde ich echt blödes Verhalten von Thomas Bierbauer,:rolleyes:
Sollte ein Anwalt gefordert müssen umgehend 3 Anwälte angerufen werden
Ist ein Staatsanwalt benötigt dann muss dieser auch umgehend kontaktiert werden.
Xenia am besten lädst du einen Clip von dem Moment wo die Handschellen angelegt wurden, bis zu dem betreten des SG Parkplatzes einen Clip hoch, dann ist es ganz klares Badcop
Das UN-RP fahren von den vermutlichen Rookies ist natürlich auch unangemessen
x9Z5AeXoodRCAU3P.gif
ZuW9Qjb7pTaEtqW4.gif

 
Last edited:

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
Ich Jan Backer mit der id 48619 muss sagen das es komplett gelogen ist dem herren wurde 3 mal die rechte vorgelesen wo mein kollege sagte man hat mich gehört und wie man im clip sieht treiben die herren Carramming und wo ich das gemeldet habe wurde mir durch funk gesagt das ich weiter fahren soll und einen lokalen zünden soll und da der täter nur den Halben Clip zeigt finde ich nicht das er bestätigt sein sollte MFG Backer
 

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
124
noch dazu kommt bading und Provakation von euch 3 dazu ich bitte die Admin das zu berücksichtigen
Lieber Oliver,

Lass doch mal den Thread Thread sein, und misch dich nicht immer in fremde Sachen ein ^^ Wenn du so gerne Regelbrüche entdecken willst, dann bewirb dich doch als Admin.

Ich bitte dich Im Namen der Vagos, einfach mal den Sabbel zu halten und die Admins ihre Arbeit machen zu lassen 😘

Beste Grüße
Tajima
 

Jonas Peters⠀

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
93
Lieber Oliver,

Lass doch mal den Thread Thread sein, und misch dich nicht immer in fremde Sachen ein ^^ Wenn du so gerne Regelbrüche entdecken willst, dann bewirb dich doch als Admin.

Ich bitte dich Im Namen der Vagos, einfach mal den Sabbel zu halten und die Admins ihre Arbeit machen zu lassen 😘

Beste Grüße
Tajima
Gesprochen wie ein Löwe
x9Z5AeXoodRCAU3P.gif
ZuW9Qjb7pTaEtqW4.gif
 

izer17aliu

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
55
Lieber Oliver,

Lass doch mal den Thread Thread sein, und misch dich nicht immer in fremde Sachen ein ^^ Wenn du so gerne Regelbrüche entdecken willst, dann bewirb dich doch als Admin.

Ich bitte dich Im Namen der Vagos, einfach mal den Sabbel zu halten und die Admins ihre Arbeit machen zu lassen 😘

Beste Grüße
Tajima
Wie ein Löwe geredet
 

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird angenommen und der Spieler mit der ID: 48619 sanktioniert.
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

Das die Rechte nicht vorgelesen wurden muss IC geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom