Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12133
Players nickname
Niklas Tajima
Suspect ID
2230 | 34778
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
20:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QYV-zWkiSAQ

Niklas.

Wolle On Top!
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
19
Moin,

Mein Zockerfreund und ich wollten durch die Stadt fahren als wir Schüsse in der Greenzone gehört haben ,daraufhin wollten wir dem nachgehen und wie man im Clip sieht haben sie [LSPDler (ID: 2230)] | [SAHPler (ID: 34778)] mehrere Male versucht den Vagos in dem Benson ,in der Greenzone umzuschießen.

Mein Vorschlag für eine Strafe wäre:
GZ 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn

LG Niklas.
 

Owei

💀
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
105
Mein Beileid, dass du und dein Daddel-Homie so etwas auf dem schönen Grand-Staat erleben mussten!!!!!o_O:eek::eek::eek::eek:😭😭😭😰😰

VagosPorVida die States betteln wieder.
 
Last edited:

Jack Reed

GRAND04 | SAHP
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
32
Hallo liebes Adminteam,

ich als Hauptperson (Braune Hose, Blaues Oberteil) möchte nun mal die Sicht meiner Erläutern.
Die Person im Benson provozierte 10 Minuten davor bereits unser Department, indem es ebenfalls nach
mehrmaligem abmahnungen versuchte, unsere Fahrzeuge in seinen Frachtraum zu laden.
Nachdem sie dies mehrmals versuchte, und nach meiner ansicht ausversehen kurz aus der Safezone rausfuhr,
haben wir die Chance ergriffen, und der Person einen Schusscall gedrückt. Daraufhin fuhr sie Weg, und ich eröffente ein Ticket
welches jedoch erst am den des Ganzen von Loui Sana bearbeitet wurde. Nagut, nachdem ich das Ticket eröffnet habe, musste ich
feststellen, dass der Benson wieder da war. Gut, wir eröffneten weiter den Beschuss, da er ja mitlerweile da hinten nicht in einer GZ war.
Er blieb danach jedoch am Rand der GZ stehen, und ich entschied mich daraufhin, diese Person zu eliminieren, um die Situation aufzulösen.

Demnach bitte ich darum, den Bensonfahrer aufgrund folgenden Regelverstößen zu Sanktionieren:
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet

PS: Die vollständige Situation ist ebenfalls nicht auf dem Video zu sehen. Dies beginnt erst mitten in der Situation
 

Jason Ricch

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
186
Hallo liebes Adminteam,

ich als Hauptperson (Braune Hose, Blaues Oberteil) möchte nun mal die Sicht meiner Erläutern.
Die Person im Benson provozierte 10 Minuten davor bereits unser Department, indem es ebenfalls nach
mehrmaligem abmahnungen versuchte, unsere Fahrzeuge in seinen Frachtraum zu laden.
Nachdem sie dies mehrmals versuchte, und nach meiner ansicht ausversehen kurz aus der Safezone rausfuhr,
haben wir die Chance ergriffen, und der Person einen Schusscall gedrückt. Daraufhin fuhr sie Weg, und ich eröffente ein Ticket
welches jedoch erst am den des Ganzen von Loui Sana bearbeitet wurde. Nagut, nachdem ich das Ticket eröffnet habe, musste ich
feststellen, dass der Benson wieder da war. Gut, wir eröffneten weiter den Beschuss, da er ja mitlerweile da hinten nicht in einer GZ war.
Er blieb danach jedoch am Rand der GZ stehen, und ich entschied mich daraufhin, diese Person zu eliminieren, um die Situation aufzulösen.

Demnach bitte ich darum, den Bensonfahrer aufgrund folgenden Regelverstößen zu Sanktionieren:
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet

PS: Die vollständige Situation ist ebenfalls nicht auf dem Video zu sehen. Dies beginnt erst mitten in der Situation
Schießen in der GZ ist ja nicht Situationsbedingt dazu darf man durch eine gz fahren solange man sich nicht darin aufhält und diese zu seinem Vorteil nutzt.
 

Jonas Peters⠀

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
93
Vagos auf die 1
ID 2230 schießen in der GZ ist echt blöd:rolleyes:

x9Z5AeXoodRCAU3P.gif
ZuW9Qjb7pTaEtqW4.gif

 

Niklas.

Wolle On Top!
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
19
Moin,

Ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden.
1. (an Jack Reed) Wenn du einen Clip von dem Vagos in dem Benson hast kannst du das gerne hochladen
1.2 DU hast aus der GZ auf den Benson geschossen dies ist genau so schlimm, wenn euch einer mies auf den Sack geht, nehmt es einfach auf und ladet es hoch, aber es ist keine Begründung einen Regelbruch mit einem anderen Regelbruch zu beenden.
1.3 Mein Clip fängt an als mir der Regelbruch aufgefallen ist außerdem waren mein Kollege und ich zu keinem früheren Zeitpunkt an der Situation beteiligt.

2. (an Oliver Schmitt) Dein Argument, dass mein Kollege und ich es nicht gemeldet haben ist doof da ich diese Situation ja mit dem Thread hier melde.
2.1 Dein Argument, dass ich auf das Regelwerk hinweise ist ja auf Brüchig, da ich lediglich lautstark gefragt habe was die Beamten da machen.

LG Niklas.
 

Muerte on Top

Player
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
2
Schon lustig irgendwie wenn man ooc talk macht GREEN ZONE und hast auch nicht dein leben beschützt weil in aktiven schussgefecht laufen macht man auf ja in Real Life so diggi UND du machst ja auch noch metagaming weil discord in hintergrund zu hören ist hast dich ja gleich selber auf gut deutsch gesagt gefickt
LG
 

Quentusy

Player
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
61
Schon lustig irgendwie wenn man ooc talk macht GREEN ZONE und hast auch nicht dein leben beschützt weil in aktiven schussgefecht laufen macht man auf ja in Real Life so diggi UND du machst ja auch noch metagaming weil discord in hintergrund zu hören ist hast dich ja gleich selber auf gut deutsch gesagt gefickt
LG
1. Na gut der OOC Talk ist noch verständlich
2. Er hat sein Leben geschützt da wie man so schön sagt ist die Polizei "Freund und Helfer" und da in der Situation geschossen wurde kann es ja sein das er sich Schutz bei der Polizei gesucht hat , wie du auch im Clip siehst war er immer recht nah an Polizisten.
3. Es war kein Meta Gaming , da es nur Metagaming ist wenn man z.B im Discord sagt komm mal zum PD und hol mich hoch , das wäre ein Beispiel für Metagaming , da dies aber nicht der Fall war und sie sich um Turf etc geredet haben , gilt hier die Regel Metagaming nicht.
Schlussendlich entscheidet das ja eh ein Admin also bringt das ganze diskutieren hier eh nichts.
LG
 

Jason Ricch

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
186
1. Na gut der OOC Talk ist noch verständlich
2. Er hat sein Leben geschützt da wie man so schön sagt ist die Polizei "Freund und Helfer" und da in der Situation geschossen wurde kann es ja sein das er sich Schutz bei der Polizei gesucht hat , wie du auch im Clip siehst war er immer recht nah an Polizisten.
3. Es war kein Meta Gaming , da es nur Metagaming ist wenn man z.B im Discord sagt komm mal zum PD und hol mich hoch , das wäre ein Beispiel für Metagaming , da dies aber nicht der Fall war und sie sich um Turf etc geredet haben , gilt hier die Regel Metagaming nicht.
Schlussendlich entscheidet das ja eh ein Admin also bringt das ganze diskutieren hier eh nichts.
LG
Der Gamer versteht gutes RP
 

Niklas.

Wolle On Top!
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
19
Schon lustig irgendwie wenn man ooc talk macht GREEN ZONE und hast auch nicht dein leben beschützt weil in aktiven schussgefecht laufen macht man auf ja in Real Life so diggi UND du machst ja auch noch metagaming weil discord in hintergrund zu hören ist hast dich ja gleich selber auf gut deutsch gesagt gefickt
LG
Moin,

OOC Talk wurde von mir nicht betrieben, da ich jedes mal als ich Greenzone gesagt habe nicht ic geredet habe.
Metagaming wurde ebenfalls nicht betrieben, da ich keine OOC Infos ic verwendet habe bzw. keine OOC Infos bekommen habe. Ja ich war mit ein paar Freunden im Discord aber nicht mit dem jenigen im Benson, außerdem habe ich mich ja 2 Sekunden nach Anfang des Clips gemutet d.h. ,dass ich keine weiteren OOC Infos bekommen hätte können.
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.

Wir können die Diskussion auch einfach hiermit beenden und den Admin, der das hier bewertet und eventuell auch sanktioniert, entscheiden lassen also wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

LG Niklas
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
393
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 2230,32085,12133 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 2230:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

ID: 32085:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Grund: OOC-Talk und Regelwerkanspielung

ID: 12133
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Grund: Du rennst in ein Schussgefecht und schützt dein Leben nicht


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom