Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11860
Players nickname
Yugi Muto
Suspect ID
18394
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
22:13
Proofs
https://streamable.com/c4rb33

angeles

Anglermann
Player
Tach liebe Admins,
hier sehen wir einen netten Herren der uns mit Absicht 2 mal wegrammen möchte. In sek 40 sieht man auch das er mit Absicht in unsere Richtung zieht um uns gezielt rauzupitten. So ein Verhalten an den Tag zu bringen finde ich echt nicht sehr RP fördernt und sollte auch sanktioniert werden!!!!

LG
Anglermann der alles kann

B.B

Player
Player
Erkennst du mich etwa durchs Auto und Maske ?
für dich mach ich morgen fertig und so langsam solltest du auch härter bestraft werden. wünsche dir ne gute Nacht

Last edited:

angeles

Anglermann
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Erkennst du mich etwa durchs Auto und Maske ?
für dich mach ich morgen fertig und so langsam solltest du auch härter bestraft werden. wünsche dir ne gute Nacht
wo erkenne ich dich denn ich meinte "bananenkopf". Nur zur Erklärung für dich damit ist die autofarbe bzw gangfarbe gemeint großer. außerdem war die situation während eines gangevents was mir es erleichtert hat anhand deiner autofarbe herauszufinden in was für einer gang du bist.

PS du kannst fertig machen was du willst interessieren tut es mich eher weniger

LG
Hilfe für Sozialversager

B.B

Player
Player
Informante, Weiß nicht was du da jammerst. Und ganz am Ende erkennt mich die 60115.

Tom..

Player
Player
Informante, Weiß nicht was du da jammerst. Und ganz am Ende erkennt mich die 60115.
Grüße ID 60115 hier, Also mein Bester ich weiß nicht was du wieder geraucht hast aber mein Gott ja ich habe dich mit Maske erkannt OH NEIN so ein Verbrechen dafür sollte ich ein Perma Bann bekommen. Digga also langsam wird es einfach nur noch Peinlich

B.B

Player
Player
Grüße ID 60115 hier, Also mein Bester ich weiß nicht was du wieder geraucht hast aber mein Gott ja ich habe dich mit Maske erkannt OH NEIN so ein Verbrechen dafür sollte ich ein Perma Bann bekommen. Digga also langsam wird es einfach nur noch Peinlich
Von eurer Seite da gebe ich dir Recht! Ich bin in euch rein weil ich selber von hinten gepittet wurde. Außerdem ist es Informante da wo jeder jeden pittet also labber nicht rum und halt den Ball flach.

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
was ist das für ein forumsbeitrag? ficken sich gegenseitig. übel geil.

Tom..

Player
Player
Von eurer Seite da gebe ich dir Recht! Ich bin in euch rein weil ich selber von hinten gepittet wurde. Außerdem ist es Informante da wo jeder jeden pittet also labber nicht rum und halt den Ball flach.
ich habe diesen Thread nicht erstellt du Flachpfeife also geh mir nicht auf die Eier Mr.Forumwarrior

B.B

Player
Player
Siehe Profilbild und Banner und du willst anderen leuten was von Suchten erzählen. Keine Ahnung vom Leben, noch nie das weibliche Geschlecht von dichten gehen..... du kleine Hosenscheißer

Tom..

Player
Player
Siehe Profilbild und Banner und du willst anderen leuten was von Suchten erzählen. Keine Ahnung vom Leben, noch nie das weibliche Geschlecht von dichten gehen..... du kleine Hosenscheißer
Also dieser Satz sagt schon ALLES über dich aus

B.B

Player
Player
Ach kleiner du kannst mir doch im leben nie das Wasser reichen

B.B

Player
Player
61k Id und Banner jetzt hab ich alles gesehen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom