Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11860
Players nickname
Yugi Muto
Suspect ID
18394
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
22:13
Proofs
https://streamable.com/c4rb33

Tom..

Player
Player
Wenn du wirklich ein Erwachsener und Reifer Mensch wärst würdest du so eine Unangenehme diskussion garnicht führen und dazu mich nicht auf eine ID in einem Spiel und einem Banner im Forum ansprechen also werde mal reif und lern mal sich zu Raffen ^^

LG Nerlich

B.B

Player
Player
Wenn du wirklich ein Erwachsener und Reifer Mensch wärst würdest du so eine Unangenehme diskussion garnicht führen und dazu mich nicht auf eine ID in einem Spiel und einem Banner im Forum ansprechen also werde mal reif und lern mal sich zu Raffen ^^

LG Nerlich
Doch! Weil du es brauchst und jeder sehen kann was du für ein scheiß schreibst. Argumente und so versteh mal

Tom..

Player
Player
Doch! Weil du es brauchst und jeder sehen kann was du für ein scheiß schreibst. Argumente und so versteh mal
Digga bist du Mad ? weil ich dich Argumentativ hopse oder hast du Probleme mit dir selber und musst die an mir auslasen ?

Afro 420

Player
Player
So was geht ja Garnicht!!!! Das würde mein Rp-Leben auch beintrechtigen wenn mir so einer Extra reinfährt!!!!

Sowas sollte Sanktioniert werden weil so ein Verhalten geht garnet!

LG. Führerschein Erneuerung ab 60 Jahren.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen. Eine Runde Warns im Forum gab es trotzdem.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom