Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77180
Players nickname
Helmut Zander
Suspect ID
34141
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dq_2WR1DdiM&ab_channel=Kijuben

Helmut77180

Player
Player
Nach einem ATM überfall bin ich vor schreck vor dem Beamten weggelaufen, dieser verfolgte mich mit seinem Sportwagen übern Berg hinaus, anstatt mir zu Fuß zu folgen. Die Frage ist darf er das so? Hätte er nicht den Wagen stehen lassen sollen und mir dann zu Fuß folgen sollen? Leider ist das im Clip nicht zu sehen wie ich weggerannt bin. Aber zum ende hin fährt er ja auch mit seinem Sportwagen über den Berg. Er hat mir da schon so bisschen das RP versaut.

Ron Kotletto

King
Player
Leider können nur wenige Beamte vernünftig RP ausüben. Das macht wenig Spaß mit Bemanten ein paar Pommes zu essen.
Am schlimmsten sind die Beamten, die Meta betreiben und wissen, wen welches Auto gehört, obwohl dort kein Kennzeichen drauf ist.

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Helmut,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Grüße, Levis

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Helmut,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 34141 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
| Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Strafe: Jail 120 Minuten

Grund:

In dem Clip sieht man, wie der Cop mit seinem Sportwagen durch die Berge und über Stock und Stein fährt. Auch wenn es eine schöne Geschichte mit dem Allrad ist, hat man im dem Video klar gesehen, dass das Fahrzeuge eben nicht für die Berge geeignet ist, vor allem als dieses unkontrolliert den Abhang rollt. Man hätte das ganze hier durchaus anders lösen können, z.B. eine Verfolgung mittels Drohne und zusätzlich Luftunterstützung durch einen Helikopter.
Der Spieler wird für seine Aktion mit UB sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom