Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
972
Players nickname
Jason_Montana
Suspect ID
24528 Mckancy 10575
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
22
Proofs
https://streamable.com/dgkdo2

Kys Kalash

Player
Player
Meine ID: 972
Sus: 24528, Michael McKancy,10575, GOV, FIB, SAHP, LSPD
Beweis: Handschellen

Situation: Bloods hat eine Geiselnahme gemacht worauf dann das Feuer eröffnet wurde. Wie im Clip zu sehen wurden mir frisch um 1 nach die Handschellen angelegt was man aber notfalls auch auf der POV des Agents sehen kann der mich im 1. Clip an die Hand genommen hat wenn man diese anfragen würde denn er hat für das Inhaftieren eine POV Pflicht. Daraufhin habe ich wie in den nächsten Clips zu sehen erwähnt das meine 25 min rum sein worauf sich die Statler geweigert haben nach dem Agent der mir die Handschellen angelegt hat zu suchen obwohl ich sogar eine Beschreibung abgegeben habe wo sie wenigstens schnell hätten gucken können ob dieser noch anwesend ist : Beschreibung und haben einfach nach einer Allgemeinen Antwort schnell gesucht um mich so schnell es geht einzuknasten. Die Statler hätten sich wenigstens die 1 Minute die mühe machen müssen die Person zu suchen um auch für sich das Risiko nicht einzugehen und lieber paar Bloods gehen lassen anstatt leute weit über den 25min einzuknasten. Man sieht auch im vorletzten clip das noch viele Bloods da standen die sogar teilweis vor mir die Handschellen bekommen haben da ich relativ mittig war im Schussgefecht.

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde in der Bearbeitung.

Bitte, habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Jason,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 24528 wird mit folgendem Grund sanktioniert:
- Legale Organisationen Regeln: 1.14 Du hast 25 Minuten Zeit, eine Person ins Gefängnis zu bekommen. Die Zeit beginnt, beim anlegen der Handschellen. Wenn ein Anwalt gefordert wird, kann die Zeit sich verlängern. | Jail 120 Minuten

Zudem werden wir mit den jeweiligen State-Organisationen das Gespräch suchen und sie dementsprechend belehren.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom