Guten Tag zusammen,
hiermit bewerbe ich mich als Admin der Ebene 2.
OOC | Informationen
➔ Vorname: devison
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 Stunden. Wochenende mehr
➔ Ihr Discord: Francesko escobar #0196
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Francesko Escobar
➔ Level: 22
➔ Deine ID: 46614
➔ Administrative Vorstrafen:
Mehrere Verstöße, es waren dumme Vorgehensweißen und ich habe meine Strafen eingesehen.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
- Ich würde gerne Administrator werden, da ich in meinem RP Leben mittlerweile sehr vorausgesetzt bin alle Ziele Erreicht habe mich mit dem Regelwerk Täglich befasse damit alles stimmt und ich sehr Geweckt bin Leuten bei Problemen zu helfen oder sehr schnell an Situation zum streit schlichten oder Regelverstöße zu sehen bin.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Admin auf der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Durchhaltevermögen, Immer gut gelaunt, immer freundlich, sehr zielstrebig und extrem lernwillig, sehr teamfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Leicht Hyperaktiv, ungedulig und achte sehr auf Regelverstöße.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe in meiner Zeit auf GrandRP viele verschiedene Bereiche kennengelernt und viele Sachen ausprobiert.
Ich war in meiner gesamten Zeit auf dem Server immer dabei, Leute zu unterstützen und bei eventuellen Fragen weiterzuhelfen. Ich würde dies sehr gerne wieder in der administrativen Ebene fortführen und den Server mit den Spielern so gut es geht unterstützen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ein für alle mal!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit alles zu machen
Ich hoffe ich konnte mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Euch freuen.
MFG
Francesko
hiermit bewerbe ich mich als Admin der Ebene 2.
OOC | Informationen
➔ Vorname: devison
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 Stunden. Wochenende mehr
➔ Ihr Discord: Francesko escobar #0196
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Francesko Escobar
➔ Level: 22
➔ Deine ID: 46614
➔ Administrative Vorstrafen:
Mehrere Verstöße, es waren dumme Vorgehensweißen und ich habe meine Strafen eingesehen.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
- Ich würde gerne Administrator werden, da ich in meinem RP Leben mittlerweile sehr vorausgesetzt bin alle Ziele Erreicht habe mich mit dem Regelwerk Täglich befasse damit alles stimmt und ich sehr Geweckt bin Leuten bei Problemen zu helfen oder sehr schnell an Situation zum streit schlichten oder Regelverstöße zu sehen bin.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Admin auf der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Durchhaltevermögen, Immer gut gelaunt, immer freundlich, sehr zielstrebig und extrem lernwillig, sehr teamfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Leicht Hyperaktiv, ungedulig und achte sehr auf Regelverstöße.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe in meiner Zeit auf GrandRP viele verschiedene Bereiche kennengelernt und viele Sachen ausprobiert.
Ich war in meiner gesamten Zeit auf dem Server immer dabei, Leute zu unterstützen und bei eventuellen Fragen weiterzuhelfen. Ich würde dies sehr gerne wieder in der administrativen Ebene fortführen und den Server mit den Spielern so gut es geht unterstützen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ein für alle mal!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit alles zu machen
Ich hoffe ich konnte mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Euch freuen.
MFG
Francesko