Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dami Yeye

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
408
Allgemeine Informationen zu meiner Person

RL Name: Dami
Alter: 18
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-12h
IC Name: Peter Cahn
Discordname: DamiYe#8236
ID: 21321


Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?





Ich bewerbe mich hiermit auf die „Los Santos Vagos“ auf DE03.


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


Ich werde das RP in der gesamten Crime Szene des Servers verbessern, da ich über Hardcore RP Erfahrung verfüge.
Ich verlasse nie meine Rolle und bin anhand meiner Stimme und dessen eingebauter Sprachfehler immer Roleplay fähig.
Ich bringe mich ins Roleplay ein und bleib meinem RP Char so wie meinen RP Strängen treu. (kein OOC Talk, nicht aus der Rolle fallen)
Für mich gilt das Motto: Schießen ist der letzte Ausweg - ich bevorzuge es Probleme wenn möglich über RP zu lösen.
Um "Sinnlos" zu schießen gibt es ja so etwas wie Turf und OOC/IC Events, daher bevorzuge ich das sprechen IC.
IC habe ich viel Erfahrung was die Leader Position angeht, da ich bei verschiedenen Gangs die Rolle des Vize Leader übernommen habe.

Für mich steht der Spaß im Vordergrund - Roleplay muss gefördert werden und muss auch der Haupt Focus sein.
Da ich vom Hardcore RP Server ursprünglich viele Ideen mitnehmen konnte hoffe ich diese hier umsetzen zu können!


Alle 2 Wochen ein Internes Event und jede Woche eine Besprechung mit der Leaderschaft und den Membern um auf jeden Spieler einzugehen
und Wünsche + Verbesserungen von den Spielern zu berücksichtigen, Feedback gespräche mit den Admins führen.

Wenn ich eine Sache beginne, ziehe ich diese auch so gut ich kann durch.
Zudem Arbeite ich mit den Admins Hand in Hand um Probleme zu vermeiden
und um sie gegebenenfalls aus der Welt zu schaffen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte das Gang Roleplay für alle Spieler interessanter gestalten, sei es Staatsorga, Familien oder andere Gangs.
Zudem würde ich den Waffenhandel und den Drogenhandel mehr auf die Karte bringen,
sodass dadurch mehr RP zwischen Gangs und Familien entsteht.
Mit Staatlichen Organisationen mehr Roleplay auf Augenhöhe führen, ohne das es zum Schussgefecht kommt.
Waffenhandel richtig ausspielen, von Besorgung bis zur Anfahrt beim Käufer, mit Mittelsmann.
Des weiteren können Familien insbesondere Familien mit Mafiastruktur Schutzmaßnahmen bei uns beauftragen,
da im RP die Gangs unter der Mafia steht.
Gangs sollten auch Gangs sein ohne immer rum zuschießen wobei ich hier gerne das Crime RP unter den Gangs fördern möchte.
Um mehr Präsenz in der Stadt zu zeigen, würde ich Lowrider Touren mit der gesamten Gang durch die Stadt machen.
Habe aber durchaus noch andere Ideen die ich im Privat Gespräch äußern würde da es sie wohl so noch nicht auf GrandRP gab.
Ich würde auch gern Verborgene Orte wie z.B.:
der Folterkeller, zerfallene Fabrik, altes Motel, Zeltlager und diverse andere Plätze nutzen um das Gang RP voran zu treiben.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Peter Cahn - El Patron
Hassan Jibbit - El Cabeza
Etoo Monchichi - El Cabeza

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

12. El Patron
11. El Cabeza
10. La Procura
9. El Entrenador
8. El Contacto
7. El Celador
6. El Sicario
5. El Diablo (Turfer)
4. El Maton
3. El Batallado (Sprayteam)
2. El Miembro
1. El Novato


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, und ich habe Kenntnisse über die Pflege des Forumbereiches


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja und ich stimme diesen definitiv zu.

LusGI-joDGR88DixKz-hf8NWRvFIEnySRGcQ5ktqGnYRiKuiOf3CzTB54ghX6s6ulQHc78ZoVK6TeAR2x_AjtLBmawLBEV1ebVtVKa6gNnFYkMaBmdJhTJna4uKFzv3_ACcd8IqH





Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß,
Peter Cahn
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Probiere es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom