Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator Ebene 2 | Diego Nielsen | 37968

Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego Nelson

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
9
Schonmal Beworben
Bevor ich etwas über mich erzähle möchte ich anmerken das dies eine weitere Bewerbung
von mir ist, da ich mich am 06.05.2023 schonmal versucht habe hier zu bewerben.
Den Anhang finden sie hier: Rejected - Bewerbung zum Administrator | Diego Nelson | 37968
Jedoch wie ich noch über mich erzählen werde gebe ich nicht auf und möchte es Ihnen
somit nochmal Beweisen.

IC/OOC Informationen
Dein Reallife Name: Diego
Dein Ingame Name: Diego Nielsen
Discord Name: DezentUnverdient#8328
Dein Alter: 16
ID: 37968
Onlinezeiten am Tag: 8-9h
Administrative Vorstrafen: Keine

Warum willst du Admin werden?
Ich möchte Administrator auf dem Grand DE02 Server werden, da ich es liebe Menschen zu helfen OOC sowie IC. Momentan arbeite ich MD welches eines der gründe ist um meine Hilfe allen anzubieten die es nötig haben. Ich will Spieler nicht bestrafen, sofern es nicht sein muss, jedoch will ich die Spieler auf ihre Fehler hinweisen, sodass diese Fehler den Spielern nicht nochmal zu Füße fallen und sie nicht nochmal den selben begehen. Natürlich möchte ich auch für ein ordentliches RP Klima auf dem Server sorgen und meine eigenen Fähigkeiten dazu beizutragen. Ebenso bin ich sehr Zielstrebig einen guten Ruf zu haben und von anderen Spieler/Menschen respektiert und beachtet zu werden, damit möchte ich nicht ausdrücken das ich niemanden respektiere sondern nur, dass ich immer 110% gebe um meine und die Erwartungen von anderen zu erfüllen um mein Ansehen zu stärken und auszuprägen.

Für welche Position möchtest du dich bewerben?
Ich möchte mich zur Position der Administrator Ebene 2 bewerben

Was sind deine Stärken?
  • Temfähigkeit
  • Hilfsbereit
  • Lernfähig
  • Zielorientiert
  • Kritikfähig
  • Ich gebe nicht auf
Was sind deine Schwächen?
Ich habe eine starke Prüfungsangst und bin in manchen teilen auch zu Zielstrebig so kann ich an manchen Tagen auch mal etwas nerviger werden, dies natürlich nur im Positivem Sinne wie z.B. das ich mich noch mehr Engagiere als sonst.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich selbst finde das meine Stärken gut in das Administrator Team passen würden und das ich auf dieser Ebene gute Chancen habe meine Schwächen auszubauen. Ich denke also das ich gut in das Team passe und hoffe das Ihr das genau so sieht und hoffe das meine Bewerbung sie überzeugen kann mich in das Team der Administration aufzunehmen.

Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um dem Team beizutreten um der Community zu helfen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Mein Haus würde ich im fall einer Annahme meiner Bewerbung selbstverständlich verkaufen, ebenso Unternehmen, welche ich erwerben sollte.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom