Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15415
Players nickname
Kowalski_Tajima
Suspect ID
0000
Date of violation
May 22, 2023
Time of violation
16:20
Proofs
https://streamable.com/ufh202

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Heute wurde mir wieder mein Chicken RP extrem zerstört. Dieser geile Gamer musste einen unfairen Bug benutzen um im Chicken zu gewinnen. Laut der Ankündigung vom netten Henry Alvarez am 29.05.2022 um 16:05 ist dies verboten. Bei dieser Wand ist bekannt das man durch schießen kann und hier wurde es extrem ausgenutzt. Ich habe die ID leider nicht aber das kann man ja in den Logs nachsehen :). Ich hoffe das dieser unfaire Gamer nach der Regel 6.23 bestraft wird.

6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

Max Hays

Player
Player
Meddl Leude,

Geht garned was da Haida da macht. Der ghört si rausgschmissne

izer17aliu

Player
Player
So eine Frechheit, also wirklich!! das fördert das RP garnicht!!

LBxATTHtlePHFZmQ.gif

Jay Tired

Player
Player
Hallo Kowalski,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 43066 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( bis zum: 26.05.2023 16:30) ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht,
inklusive Ton, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Kazaghi Lean

Player
Player
Grüße,
erstmal tut es mir natürlich schrecklich leid, das ich dir dein Chicken Roleplay zerstört habe. Ich wusste leider nicht, dass dies als Bug-Abuse gilt, da ich auch auf anderen Servern dafür noch nicht bestraft wurde und ebenfalls noch nicht so lang auf der DE04 bin. Ich sehe natürlich diese Sanktion ein und werde in Zukunft mich daran halten. Ebenfalls werde ich mir nochmal genau das Regelwerk für Events durchlesen. Unwissenheit schütz natürlich nicht, deshalb tut es mir leid und bedanke mich für deine Information. Ich gebe aber in diesen Fall zu das ich einen Bug Abused habe.

Mit freundlichen Grüßen
Kazaghi Lean
ID: 43066

Last edited:

Jay Tired

Player
Player
Hallo Kowalski,

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Da ich die POV Anfrage erst nach Ablauf der 24 Std gestellt habe, war der Spieler somit nicht Gezwungen seine POV noch zu haben.
Sorry.

zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom