und beleidigt noch habe das nicht auf vid
M Max logi Player Player Joined May 21, 2023 Messages 36 May 22, 2023 #1 und beleidigt noch habe das nicht auf vid
Safira Feuergöttin Player Joined Jun 18, 2022 Messages 303 May 22, 2023 #8 Junge chill mal xD warum spammst du unter deinen eigenen Thread Ich finde es sieht ausserdem aus als würdest du baiten und provozieren oder täuscht das?
Junge chill mal xD warum spammst du unter deinen eigenen Thread Ich finde es sieht ausserdem aus als würdest du baiten und provozieren oder täuscht das?
Kazaghi Mohammed Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock Player Joined Jul 21, 2022 Messages 158 May 22, 2023 #9 hmm obs weiß ja nicht
M Max logi Player Player Joined May 21, 2023 Messages 36 May 23, 2023 #10 Was ist denn mit obs und ich wollte die fragen ob die ins saints cartel wollen
Kazaghi Mohammed Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock Player Joined Jul 21, 2022 Messages 158 May 23, 2023 #11 Max logi said: Was ist denn mit obs und ich wollte die fragen ob die ins saints cartel wollen Click to expand... OBS ist nicht erlaubt bro
Max logi said: Was ist denn mit obs und ich wollte die fragen ob die ins saints cartel wollen Click to expand... OBS ist nicht erlaubt bro
Dr. Patrice Abi Senior Administrator Senior Administrator Joined Mar 31, 2022 Messages 235 May 25, 2023 #12 Hallo Max logi vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die hier geltenden Richtlinien für das einreichen einer Beschwerde, bzw. das Einreichen für Clips. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß
Hallo Max logi vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die hier geltenden Richtlinien für das einreichen einer Beschwerde, bzw. das Einreichen für Clips. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß