Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32546
Players nickname
Leon Waechter
Suspect ID
39929
Date of violation
May 21, 2023
Time of violation
17:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XPgGBfnlOYM

Ronny Lazo

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
96
hahahaha, ich habe nix von dem festnehmen gehört deswegen ist es auch kein CL mein lieblings tik toker :D
 

Leon Waechter

DE02
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
614
hahahaha, ich habe nix von dem festnehmen gehört deswegen ist es auch kein CL mein lieblings tik toker :D
Du hast beleidigt weißt das das eine Straftat ist, du siehst das wir dir hinterher laufen und du gehst schlafen wachst woanders auf
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 39929
Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Begründung:
Ich hab eine Weile überlegt ob hier ein CL vorliegt da das Roleplay im eigentlichen Sinne ja beendet ist.
Das der Betroffene nach seiner Entlassung schnell weg möchte ist absolut verständlich und sollte nicht zusätzlich auf Krampf sanktioniert werden.
Die Beleidigung zum Abschied ist durchaus im toleranten Rahmen und sagt wenig über den Fortbestand dieser Situation aus ebenso wie das er verhaftet werden soll daraufhin. Das hat der Betroffene offensichtlich nicht mitbekommen. Allerdings wurden ihm beim entziehen der Dienstmarke gesagt das ein Beamter ihn nach unten begleiten wird weshalb ich das Ausloggen vor dem Fahrstuhl, in Kombination mit den anderen Vorfällen, als eine Flucht aus der Situation werten werde.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom