Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
lukas_adelwandsteiner
Administrators nickname
DrPatrice_Abi
Date
May 23, 2023
Time
0:10
Proofs
https://ibb.co/FXdSVD6

Lukas knecht

Player
Player
Guten abend

vor ca. 10min Wurde ich von Patrice Abi für 6.3 Warehousing Gebannt. Ich war sehr verwundert, da ich mich nicht dran erinnern kann das ich irgendwo gewarehoust habe, da ich weiß das das 60 Tage ban sind, und da ich ein aktiver Grandspieler bin bitte ich darum, das das nochmal überprüft wird. Laut aussage soll es beim FIB gewesen sein, und da kommt mir nur eine situation in den Kopf. Als ich mit einem anderen FIBler rumgefahren bin, habe ich 2x meines wissens nach 4 westen genommen. 2 für mich und 2 für meinen kollegen ( was auch sicherlich in den loggs verfolgbar ist). Ich weiß nicht ob es deswegen ist, aber falls ja war es überhaupt nicht meine absicht zu Warehousen. Wir sind halt streife gefahren und hatte mehrere Schussgefechte immer mal wieder( was man denke ich mal auch in den loggs sieht). Ich habe auch noch am selben Tag mit meinem Kollegen selbstständige die ORGA verlassen, deshalb denke ich ist dieses missverständnis gekommen. Beim thomas toast hatte ich auch meine letzten sachen abgegeben, die ich vom FIB hatte. Der rest ist wie gesagt kapput gegangen. Darum bitte ich das man sich das nochmal anguckt und sich bei mir meldet im discord lukas.#0005. Es wäre schön wenn ich den Ban aufheben könntet

MFG

lukas Adelwandsteiner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom