Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kali Sidorov

Player
Player
Name: Kali Gamboa, geb. in Los Santos , Sandy Shores

ID: 25755

Warum wurdest du gebannt: 1.4

Wie lange wurdest du gebannt: 60

Wie lange läuft die Strafe noch: 46

Liebes Adminteam,

Ich Kali Gamboa ID: 25755 möchte mich aufrichtlich für meinen Regelverstoß entschuldigen,
ich wurde gebannt wegen -

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Ich war mehr als 6-8 Monate inaktiv, somit habe ich das Regelwerk einerseits nicht mehr im Kopf gehabt.
Allgemein hatte ich das Problem, ich kam nicht mehr mit meinem Hauptaccount rein, da ich meine Daten vergessen hatte,
daher habe ich mir einen zweitaccount gemacht und sehe meinen Fehler ein, das es verboten ist einen Twink zu haben.
Es handelt sich hierbei nicht um einen Account verkauf oder tausch!
Zu erwähnen ist, meine Frau (auch in Europa) Gianna Gamboa ( ID: 25784 ) wurde gebannt wegen Regelverstoß ( 1.1 und 1.4 ) ,
unter anderem hatte sie sich vor paar Monaten über mein Social Club angemeldet, da ihr PC ( Grafikkarte ) durchgebrannt ist,
und keine andere möglichkeit hatte sich einzuloggen um Häuser usw. zu verlängern.
Ich habe mir sehr viel Zeit genommen und das Regelwerk vernünftig durchgelesen und alle Regeln akzeptiert,
und möchte gerne nur zurück zu meinem Hauptaccount da mir das Interesse sehr nahe steht in Los Santos meine Geschichte weiterzuführen,
neue Leute kennenzulernen meine Familie und Freunde wiederzusehen.
Es tut mir sehr leid das solches Problem aufgetreten ist,
ich werde mich zukünftig an die Regeln halten und sowas nie wieder dulden.
Daher bitte ich um eine Entbannung.

Ich danke fürs lesen und hoffe das sie mir die Chance geben,
in Los Santos weitermachen zu dürfen.
Ich bin auch gerne bereit für ein Gespräch.

KALIBAAH#8507

Mit freundlichen Grüßen

Kali Gamboa

Paul_Sand

retired
Player
Halt dich doch an die Anweisungen des Admins. DU bist keine Extra Wurst.
14 Tage sind 14 Tage. Jeder hat sich daran zu halten.

Nine Sidorov

Player
Player
Mach ich doch?
Macht ihr was Sinnvolles anstatt ganzen Tag am PC zu hocken
Und Forum Polizei gibt es nicht. Weiß nicht wer dir ins Hirn geschissen hat.
Ok, weißt ja mehr als ich/wir. Stark. :D
So ich lasse den Thread mal sauber, man muss sich wegen sowas wie euch nicht aufregen.
Habt n schönen Tag und sucht euch was sinnvolles, maybe n Job suchen / Geld verdienen oder sowas, aber nicht 24/7 im Forum schimmeln , und aufm entbannungsantrag warten.

Paul_Sand

retired
Player
Ok, weißt ja mehr als ich/wir. Stark. :D
So ich lasse den Thread mal sauber, man muss sich wegen sowas wie euch nicht aufregen.
Habt n schönen Tag und sucht euch was sinnvolles, maybe n Job suchen / Geld verdienen oder sowas, aber nicht 24/7 im Forum schimmeln , und aufm entbannungsantrag warten.
HAHAHAHAH
Der Part mit "maybe n Job suchen / Geld verdienen oder sowas" oder " 24/7 im Forum schimmeln" "
"und aufm entbannungsantrag warten."

Junge ihr könnt nicht mal 14 Tage warten, weil ihr ohne ein Spiel nicht Leben könnt :(
Ich will ja nichts sagen wer hier kein Job hat xddd

so ich halt jetzt den Thread auch Sauber ^^ hoffentlich seht ihr mal die reale Welt an

Nine Sidorov

Player
Player
HAHAHAHAH
Der Part mit "maybe n Job suchen / Geld verdienen oder sowas" oder " 24/7 im Forum schimmeln" "
"und aufm entbannungsantrag warten."
Junge ihr könnt nicht mal 14 Tage warten, weil ihr ohne ein Spiel nicht Leben könnt :(
Ich will ja nichts sagen wer hier kein Job hat xddd

so ich halt jetzt den Thread auch Sauber ^^ hoffentlich seht ihr mal die reale Welt an
LOOOOOOOOOOOOL ey sry aber über dich und deinen äußerungen kann man gerade nur lachen LUL

Manu Goofy

Player
Player
Aber ich glaub ihr checkt das net wenn der admin sagt in 14 tagen wieder versuchen dann muss du net warten bist du insgesamt 14 tagen gebannt bist sondern nochmal 14 tage ihr goofys

Status
Not open for further replies.
Top Bottom