Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59717
Players nickname
Unbekannt
Administrators nickname
I downt now
Date
May 8, 2023
Time
22.12
Proofs
youtube

Jerrex

Player
Player
ID:59717
Ingamename: nicht mehr bekannt.
Warum wurdest du gabannt? Erkläre ich unten.
Wie lange wurdest du geboren? Für immer.
Wie lange läuft deine Strafe noch? Unbekannt.
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Adminteam, mit diesem Schreiben beantrage ich eine Entbannung auf Grand rp server1 der Grund, weswegen ich gebannt wurde, weil ich bei einem Freund mit meinen Acc-Daten gezockt habe und ein Admin stirbt gesehen hat, daher das stirbt, aber nicht erlaubt ist, hat er mich für immer gegeben. Dafür wollte ich mich sehr Endschuldigen, es tut mir vom Herzen leid, ich habe den Server angefangen mit der ID:59717 ich bitte darum das mein Acc wiederhergestellt wird, weil ich diesen Server sehr cool finde und ich mich wirklich sehr freuen würde, wenn ich wieder mit Freunden zocken kann. Vielen Dank
Und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

LG: Jerre

Alex Odd

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom