Hallo liebes GrandRoleplay Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf Server 3 als Assistenz bewerben.
OOC Informationen:
Name: Justin
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 5-6 Stunden unter der Woche | 8-10 Stunden an freien Tagen
Discord: jUsTiN#1851
Name: Etoo Monchhichi
ID: 629
Zusätzliche Informationen zu mir:
Mein Name ist Justin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen.
Aktuell arbeite Ich als Koch in einem 4 Sterne Hotel hier in Frankfurt wie meine Zukunft aussieht ist noch unklar
Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf Grand, damals DE2 seid dem DE3 eröffnet hat bin ich hier.
Admin (Assistenz) werden war schon immer einer meiner Ziele auf dem Server und wie ich
überhaupt auf GrandRP kam, durch einen Kollegen der auf Twitch streamt. Er hatte Anfangs sehr viel Spaß auf der Inseln und er empfiehl mir es auszuprobieren. Seit knapp 2 Jahren verbringe ich meine Zeit am PC mit GrandRP.
Warum ich Admin (Assistenz) werden möchte?
Ich liebe es Leuten bei Fragen und Problemen zu Helfen, es liegt mir sehr gut in der Hand, da ich auch außerhalb des GRandlebens sehr Hilfsbereit bin.
Da Ich mein RP-Leben noch nicht komplett aufgeben möchte, bewerbe ich mich vorerst als Admin (Assistenz), um der Familie Moon weiter unter die Arme greifen zu dürfen, als Vize OG!
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin (Assistenz) zu werden?
Ja, auf jeden fall! Die Arbeit als Admin (Assistenz) wäre noch eine spannende Herausforderung, die ich mir gut vorstellen kann.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich leider kein Unternehmen mehr besitze, kommt das nicht in Frage.
Meine stärken
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Selbstständigkeit
[+] Immer Nett
[+] Respektvoll
Meine Schwächen
[-] Manchmal Ungeduldig
[-] Unentschlossen
Schlusswort:
Ich bedanke mich dafür das sie sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen, und hoffe auf eine Chance mich als Administrator (Assistenz) zu beweisen.
Mit Freundlichen Grüßen
Justin a.k.a. Etoo Monchhichi I 629
mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf Server 3 als Assistenz bewerben.
OOC Informationen:
Name: Justin
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 5-6 Stunden unter der Woche | 8-10 Stunden an freien Tagen
Discord: jUsTiN#1851
Name: Etoo Monchhichi
ID: 629
Zusätzliche Informationen zu mir:
Mein Name ist Justin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen.
Aktuell arbeite Ich als Koch in einem 4 Sterne Hotel hier in Frankfurt wie meine Zukunft aussieht ist noch unklar
Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf Grand, damals DE2 seid dem DE3 eröffnet hat bin ich hier.
Admin (Assistenz) werden war schon immer einer meiner Ziele auf dem Server und wie ich
überhaupt auf GrandRP kam, durch einen Kollegen der auf Twitch streamt. Er hatte Anfangs sehr viel Spaß auf der Inseln und er empfiehl mir es auszuprobieren. Seit knapp 2 Jahren verbringe ich meine Zeit am PC mit GrandRP.
Warum ich Admin (Assistenz) werden möchte?
Ich liebe es Leuten bei Fragen und Problemen zu Helfen, es liegt mir sehr gut in der Hand, da ich auch außerhalb des GRandlebens sehr Hilfsbereit bin.
Da Ich mein RP-Leben noch nicht komplett aufgeben möchte, bewerbe ich mich vorerst als Admin (Assistenz), um der Familie Moon weiter unter die Arme greifen zu dürfen, als Vize OG!
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin (Assistenz) zu werden?
Ja, auf jeden fall! Die Arbeit als Admin (Assistenz) wäre noch eine spannende Herausforderung, die ich mir gut vorstellen kann.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich leider kein Unternehmen mehr besitze, kommt das nicht in Frage.
Meine stärken
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Selbstständigkeit
[+] Immer Nett
[+] Respektvoll
Meine Schwächen
[-] Manchmal Ungeduldig
[-] Unentschlossen
Schlusswort:
Ich bedanke mich dafür das sie sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen, und hoffe auf eine Chance mich als Administrator (Assistenz) zu beweisen.
Mit Freundlichen Grüßen
Justin a.k.a. Etoo Monchhichi I 629